Neues Klickgefühl

phoemnixe

Neues Klickgefühl

Beitrag von phoemnixe » Di 29. Nov 2011, 18:07

Hats schon jemand bemerkt oder bilde ich es mir nur ein?. Die Bläschen lassen sich viel leichter klicken. Vorher musste ich manchmal drei-/ viermal eine Blase anklicken, bis sie reagiert, jetzt reicht ein Klick aus*freu*....Man muss auch nicht mehr genau zielen :lol:

edit: und der Spielfeldrand lässt sich jetzt auch problemlos klicken :lol:

Gast

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 18:26

jup- ist mir auch schon aufgefallen
feine sache :D
habs schon mal erwähnt, aber der thread ist geschlossen

phoemnixe

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von phoemnixe » Di 29. Nov 2011, 18:33

:oops: habs überlesen

Gast

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 18:52

Ich finde auch das des Spiel im allgemeinen "runder" läuft...des einlochen geht schneller und (das ist nur ein Gefühl) ich finde auch das es im vollbild (27 zoll) runder läuft :) zwar nicht rückenfrei aber freier xD

Gast

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 19:21

Ich hatte auch den Eindruck, dachte aber, dass es dran liegt, dass ich inzwischen immer gaaaanz langsam und deutlich klicke. Geht dat nu etwa auch mit normalem Klicken? O.O

Gast

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 19:26

Calymene hat geschrieben: Geht dat nu etwa auch mit normalem Klicken? O.O
...geht auch mit schnellem klicken ;)
wobei noch die frage zu klären wäre: was ist schnell?! :mrgreen:

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von frecker » Di 29. Nov 2011, 20:21

Schön, dass es euch aufgefallen ist.
Ihr habt recht, im Hindergrund wurde viel an der Performance gearbeitet, damit der maximale Spielspaß gegeben ist :)

phoemnixe

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von phoemnixe » Di 29. Nov 2011, 20:30

Grins...unsere Antennen sind ja auch seit gestern voll ausgefahren und reagieren auf die kleinste Veränderung :lol: schon ganz hibbelig auf Tag X wartend

Gast

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 20:39

phoemnixe hat geschrieben:Grins...unsere Antennen sind ja auch seit gestern voll ausgefahren und reagieren auf die kleinste Veränderung :lol: schon ganz hibbelig auf Tag X wartend
ganz dolle zustimm :D
und mit hibble

Gast

Re: Neues Klickgefühl

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 21:34

Petra2 hat geschrieben:
phoemnixe hat geschrieben:Grins...unsere Antennen sind ja auch seit gestern voll ausgefahren und reagieren auf die kleinste Veränderung :lol: schon ganz hibbelig auf Tag X wartend
ganz dolle zustimm :D
und mit hibble
Da muss ich zustimmen. :D :lol:

Antworten