Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 16:24

TrekLady hat geschrieben:2,2 von 70 Mill



wow das ist ja mal richtig gut ;-)

ich habe jetzt 42 von 70 hinzu kommen noch kanpp 10 mille vom Erlös der Tiere die ich zur Zeit zuviel habe also noch ca. 40 Tage ok 38 dann ist es geschafft und nein ich bleibe hart es wird nichts gekauft

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 17:18

filip2211 hat geschrieben:

also noch ca. 40 Tage ok 38 dann ist es geschafft und nein ich bleibe hart es wird nichts gekauft

Deine Einnahmen möchte ich haben... :) Ich spare schon seit Februar an meinen 12,5 Mio, aber immer wieder kommt etwas dazwischen. Hab neulich erst bei den super Angeboten 2 Leos gekauft. Inzwischen hab ich mich wieder über die 5,3 Mio Marke gerappelt, aber das wird noch ewig dauern. *seufz* Aber bisher hab ich alle meine Erweiterungen, die mit ZD gingen, auch mit ZD bezahlt. Da bin ich dann doch eisern. Nicht mehr Dias als nötig.
LG

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von TrekLady » Do 18. Jul 2013, 06:42

2,5 von 70 mill
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Do 18. Jul 2013, 08:42

Leone hat geschrieben:
filip2211 hat geschrieben:

also noch ca. 40 Tage ok 38 dann ist es geschafft und nein ich bleibe hart es wird nichts gekauft

Deine Einnahmen möchte ich haben... :) Ich spare schon seit Februar an meinen 12,5 Mio, aber immer wieder kommt etwas dazwischen. Hab neulich erst bei den super Angeboten 2 Leos gekauft. Inzwischen hab ich mich wieder über die 5,3 Mio Marke gerappelt, aber das wird noch ewig dauern. *seufz* Aber bisher hab ich alle meine Erweiterungen, die mit ZD gingen, auch mit ZD bezahlt. Da bin ich dann doch eisern. Nicht mehr Dias als nötig.
LG
ach wenn nicht immer irgendwelche Events kämen wäre ich schon weiter angefangen habe ich im Januar und eben durch die Events und neue Tiere immer wieder mal zurück geworfen und neulich bei der 30% Aktion bei den Angeboten habe ich sogar die Krake ausgesschlagen. Hab gedacht nein du lässt dich jetzt nicht verleiten denn das wären dann wieder 4,2 Mille weniger gewesen. Das einzige wofür ich zur Zeit noch ZD ausgebe sind die Zuchtversuche um auch die letzten Gehege maximal zu befüllen. Und sonst wird eisern gespart.

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von TrekLady » Fr 19. Jul 2013, 11:12

*seufz*

diesmal kamen die Lippfische dazwischen...*seufz*

1,8 von 70 Mill

..niemals aufgeben, niemals kapitulieren...
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

zwergy

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von zwergy » So 21. Jul 2013, 16:51

du musst 70 Mill ansparen? oh weia, wie lange willst du dann das spiel machen? bis du in rente gehst?

Ich hab auch schon paar mal auf meine 5 Mill gespart und dauernd kam etwas dazwischen, als letztes diese Tieraktion 30 % günstiger, da bekam ich nen Tiger und Otter. Die musste ich mir natürlich dann gleich als paar kaufen und das wo ich schon fast meine ZD zusammen hatte für die Vergrößerung.
Aber als nächstes kommt ja die 12.5 Mill Vergrößerung, ich weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll, aber ich versuche auch zu sparen:-))

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 18:50

Ich hab grade für 35 Mille und 320 Dias erweitert. Nun gehts endlich ans Aqaurienhaus mit Fischen und die Pumas
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Jul 2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

zwergy

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von zwergy » So 21. Jul 2013, 18:57

:lol: Pumas im Aquarienhaus? klingt suppi das probier ich auch mal:-))

ne mal spass bei seite, darf ich mal fragen wie lange du ungefair gebraucht hast 35 mille zusammen zu bekommen?

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » So 21. Jul 2013, 23:28

Keine Ahnung, lange...

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von TrekLady » Di 23. Jul 2013, 11:05

3,0 von 70 Mill

Ich habe für 35 Mill ungefähr 6 Monate gebraucht. allerdings habe ich auch die WAs gemacht. Daher vermute ich, für 70 Mill brauche ich 1 Jahr. Das ist schon okay. Noch habe ich eine Erweiterung für Dias als Spielraum dazwischen.
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Antworten