Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 14:47

Am 30. Mai:
20Prinzessin02 hat geschrieben:Ich spare jetzt auch mal mit!
Mal guggen wie lange ich dafür brauche:

954.000 zd auf dem Konto und gebraucht werden 12,5 Mio zd!
Heute ist der 30.5.
Bin gespannt wie lange das dauern wird. Ich schätze: bis September! :shock: :? :roll:

heute am 30. Juli Siehts so aus:

4.070.000 zd auf dem Konto. Sind also immer noch rund 8 Mio, die noch fehlen für die Erweiterung! Es ziiieht sich furchtbar! Weiß nicht, ob ich die nachfolgende 15 Mio wirklich auch noch erspare. Die 12,5 Mio auf jeden Fall.

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 17:45

Yeah, ich habs geschafft in 2 Wochen 1 Million zu sparen. -.- Bin damit jetzt bei 6,3 Mio und sehe, dass es noch ein weiter Weg ist bis zu den 12,5. Wie war das? Geduld ist eine Tugend...

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Leonessa » Di 30. Jul 2013, 20:50

11 Mio von 35 ;)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

TrekLady
Beiträge: 1835
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von TrekLady » Mi 31. Jul 2013, 07:55

Ich geb es erstmal wieder auf. Heute kam der Puma dazu und 2 Mantelpaviane. so wird das erstmal nix ;)
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Mi 31. Jul 2013, 12:27

12,5 Mio geschafft. :P
nächstes Ziel: 1,4 Mio für 2 Impalas

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Dreamie » Do 1. Aug 2013, 22:14

12,2 Mio. von 35 Mio.
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Sa 3. Aug 2013, 20:04

12,5 Millionen hatte ich am Dienstag zusammengespart, jetzt ist erst mal wieder viel Platz.

Elicia
Beiträge: 2481
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Elicia » Mo 5. Aug 2013, 10:37

30,7 von 35 Millionen...... das dauert...... :roll:
Und in Kürze kommt Level 50 und damit ein Aquarium und 2 Tiger...... die 2 Leoparden fehlen mir auch noch.....
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Kiley07

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Kiley07 » Mo 5. Aug 2013, 14:38

Ich habe zwar noch Platz, aber ich überlege schon ob ich auch mal langsam anfange zu sparen. Die nächste Erweiterung kostet 15 Mio.
Zum sparen habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, aber eine Erweiterung mehr wäre schon nicht schlecht.

Nun mal zu meiner Frage. Platz habe ich noch, aber lohnt es sich trotzdem schon zum sparen? Ich nehme ca. 100.000 ZD täglich bei ca. 450-470 Besucher ein, ist das ok oder zu wenig? Oder soll ich erstmal noch mehr bauen, damit ich mehr Besucher bekomme und mehr einnehme und dann sparen? Ich hoffe meine Frage ist verständlich. *gg*

Wie macht ihr das?

connym
Beiträge: 270
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von connym » Mo 5. Aug 2013, 14:55

Ich versuche mal die 35 Mio für die Erweiterung zu sparen, bin jetzt bei 2,7 Mio (Lvl 42 und ca. 520 Besucher ) ich glaube das wird dann ein Lang-lang-lang-lang Zeit sparen.

Antworten