Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Lawina » Do 23. Aug 2012, 22:23

Ich spar jetzt auf die Otter - ein kleines Becken für den ersten ist schon mal vorhanden. Kontostand ist 181000. Ich hoffe, übermorgen bin ich so weit, dass der erste einzieht. :D

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 22:36

ich mehr oder weniger auf die 3. Erweiterung (glaub ist die 3...2,5Mio......vor langeweile hab ich schon nen zweiten Zoo eröffnet.....woanders natürlich). ob ich es schaffe, keine ahnung. In 100 Jahren vielleicht...

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 12:33

Hallo ihr lieben Mitsparer,

muss euch beichten, ich habe mich wiedermal verleiten lassen :( .

Da ich die Wochenaufgabe unbedingt mal schaffen will, habe ich mir einen 2. Komodowaran gekauft.
Außerdem habe ich 23.000 für die Wochenaufgaben-Zuchten ausgegeben (Wolf, Koala, Komodowaran und Grizzly, wobei Wolf und Koala schon gescheitert sind).

Also alles in allem hab ich jetzt ca 80.000 weniger als um 2 Uhr.

Mein Kontostand beträgt: 220.018

Ich hoffe ihr ward disziplinierter ;-). Glückwunsch für eure Fortschritte!!!

Liebe Grüße
Amaryllis

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 14:46

Hallo!

Ich bin noch relativ neu (Level 33) und spare jetzt für die 2. Erweiterung.

Aktuell habe ich knapp 180.000 Z$ von den 300.000 Z$ zusammen.

Wenn ich mir dann anschaue, was die nächste Erweiterung kostet, oder die vielen Tiere, die ich noch nicht habe ... da kommt man aus dem Sparen nie raus.

LG
Schaf

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 15:10

Amaryllis hat geschrieben:
Ich hoffe ihr ward disziplinierter ;-). Glückwunsch für eure Fortschritte!!!

Liebe Grüße
Amaryllis
es zuckt sehr. Ich habe nun 400.000 und könnte mir nun die Anakonda holen, aber nur noch 100.000 mehr und es wird ein Yak....
ich hoffe ich halte durch, weil dann müsste ich in der nächsten Sparrunde "nur" bis 400.000. Aber es wird sich ausgehen. Yak und
Anakonda und bis zum nächsten Levelup ist auch die Kohle für den Waschbären da.

Warzenschwein Nr. 2 für die WA hab ich nicht gekauft, weil die viel zu hässlich sind, als das ich da auch noch Junge von haben will. Von daher ist es einfach die WA zu ignorieren

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 13:13

Hallo Mitsparer :)

Ich habe mir vorgestern auch eine größere Ausgabe gegönnt..ich habe mir für meine WOchenaufgabe ( hab mich diesmal für die schwerste entschieden und da wirklich Glück gehabt) ein viertes Warzenschwein gekauft,damit ich jeden Tag zwei Zuchten anschmeißen kann. Ich hatte da noch einmal Glück und direkt am ersten Tag hab ich beide Warzenschweinbabys bekommen. Jetzt bleiben nur noch günstige Zuchten übrig.
Ein bisschen Geld hab ich auch in unsere Orga gesteckt. Deshalb sagt das Zookonto aktuell 3.570.000
Es ist also noch ein weiter Weg bis zur Vergrößerung...aber immerhin noch besser als 30 Euro auszugeben....da muss ich mich eben in Geduld üben :roll:

Wie schaut`s bei euch aus ?

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2012, 13:52

39.000 fehlen mir noch für das gesteckte Ziel "Yak"

Das wird also was. Danach im Anschluss dann gleich die Anakonda

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 10:28

So, endlich meld ich mich mal wieder.

304.700 beträgt mein aktueller Kontostand. Also noch 3-4 Tage sparen, wenn nichts dazwischen kommt.

@FrlSmilla
Wie weit bist du mit den Wassergehegetieren? Mir fehlt noch ein 2. Pelikan und natürlich die Meeresschildröte, die werd ich aber nicht kaufen ;-).

@guestguest
Hast du die 2. Erweiterung schon zuammen gespart oder fehlt dir noch was?

@gipsy15
Wie ist dein aktueller Stand für die 3. Erweiterung? Hoffe, du kommst gut voran!

@soeinmist
Was "sagt" dein Konto? Wie lange brauchst du voraussichtlich noch für die Impalas?

@Namu
Wie weit bist du mit deiner Anakonda?

@Jasonlee
Glückwunsch zu Otter, Anakonda und der Freischaltung der Kattas! So weit bin ich leider noch nicht :-(.

@Krätze
100.000 an 3 Tagen in deinem Levlbereich ist wirklich super! Dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis du die Erweiterung zusammen hast!

@AlexStahl
Wie kommst du beim Gürteltier voran?

@Lawina
Und, sind die Otter eingezogen? Wenn ja Gratulation!!!

@Dr. Doolittle
Naja, 100 Jahre vielleicht nicht, aber auf jeden Fall ne seeeehr lange Zeit ;-).

@Schaf
Ja, das siehst du ganz richtig. Aus dem Sparen kommt man bei diesem Spiel nicht raus. Ist immer nur die Frage, wofür man spart ;-).

@Mariies
Hast du dein Yak mittlerweile? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!!!

@Amazingjeany
Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass gleich beide Zuchten geklappt haben! Mein Warzenschwein ist leider noch alleine :-(. Aber ich hoffe auch nicht, dass ich es in der nächsten WA bekomme, weil ich es schon recht teuer finde.

3.570.000, das ist ja enorm viel Schotter! Wenn ich überlege, wie viele Yaks und Anakondas ich mir da kaufen könnte :D.

Was meinst du, wie lang du noch sparen musst, bis du genug für die Erweiterung hast?

LG und macht weiter so!
Amaryllis

P.S. Hoffe, ich hab keinen vergessen. Sind schon so viele Mitsparer ;-)

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 11:40

Ich bin jetzt im Level 41.
Habe seit 1 Woche ein Impala bei mir im Zoo. Ja, das sparen war nicht einfach, da ich auch eine Organisation habe.
Aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft (fragt mich lieber nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe).
Jetzt ist der große Drang noch ein zweites zu bekommen. ;)

Gast

Re: Wer spart für teure Tiere oder Erweiterung?

Beitrag von Gast » So 26. Aug 2012, 17:54

Tja, mir ist ein minimales Missgeschick unterlaufen wie man sieht :oops: :
Bild

Antworten