Kann keine Sterne sammeln-gefixt

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:42

lafille hat geschrieben:wie soll ich den tag bloß überleben? ich hab mich doch schon so daran gewöhnt daß mich zum frühstückskaffee eine schildkröte anlächelt? :D
Geht mir auch so, ich erledige das auch immer während dem Frühstück, jetzt kommt ja mein ganzer Rhythmus durcheinander :D

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:42

Bin grad rausgeflogen und nach dem erneuten Login sind die Sterne zurückgestellt. DANKE!!! :)

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:45

Auf Server 1 koennt ihr schon wieder eure Sterne sammeln. Die anderen Server werden auch so nach und nach noch umgestellt. Also viel Spass den Spieler von der 1 beim Sammeln und die anderen bitte ich noch um etwas Geduld. :-)

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:46

Ich habe das selbe Problem!
Ich finde es auch sehr unfair, dass nur die aktiven Spieler betroffen sind. (Ich helfe auch allen meinen F jeden Tag, das ist viel arbeit.)
Desweiteren kann ich jetzt die Karten, die ich nicht brauche (und noch nicht habe) auch nicht tauschen, wodurch mir für heute (gute) Tauschgeschäfte durch die Lappen gehen könnten bzw. ich die Tauschplätze frei halten muss und somit wiederum weniger tauschen kann.
Das ist echt mies und ich hoffe auf eine gute Entschuldigung (Ausgleich).

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:49

Bei mir geht es jetzt wieder!!!

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:50

Es wird doch bereits daran gearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld. Du wirst deine Sterne heute noch sammeln koennen und dann auch deine Tauschgeschaefte abwickeln koennen. :-)

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:50

Nun bleibt mal ganz ruhig..es wird dran gearbeitet, das sagte frecker ja schon. Auf der 1 geht es wieder, wie Lexy gesagt hat, danke dafür. Also nur mit etwas Verzögerung. Es ist Samstag, die Sonne scheint, alles ist gut. Ich versteh dich ja, aber wie gesagt, wird ja schon dran gearbeitet...*dem Progger ausnahmsweise mal einen Kaffee reich*

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:50

KLar ist es ärgerlich, wenn man morgens nicht seinem gewohnten Trott nachgehen kann, weil irgendwas im Spiel nicht funktioniert. Aber es ist ein SPIEL und Fehler passieren nun mal. Außerdem wurde dieser ja doch recht früh (an diesem Tag) behoben, so dass ja noch genug Zeit zum Tauschen etc. vorhanden ist. Da immer gleich nach Ausgleich und Entschädigung zu schreien finde ich sehr dreist. Sorry!

Gast

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2012, 08:55

Guten Morgen,
das ging ja fix :o Auf der 4 ist jetzt auch schon alles zurückgesetzt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Kann keine Sterne sammeln.

Beitrag von frecker » Sa 11. Aug 2012, 09:03

Sorry, die Technik ist manchmal unberechenbar, der Programmierer wurde aus dem Bett geklingelt und hat sich blitzschnell drum gekümmert, einen herzlichen Dank dafür an ihn ;)
Euch allen nun viel Spaß beim Sternesammeln und einen sonnigen Tag!

Antworten