Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden?

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von robertopaolo » Mi 6. Mär 2013, 12:11

Mal so aus aktuellem Anlass:

Gerade zufällig gesehen, dass die Pflegerin nach 55 Minuten!!! die letzten Tiere in meinem Zoo versorgt hat. :evil: :evil: :evil:

Vorher noch gesehen, dass sie zum wiederholten mal in der Felsenabteilung rumschlendert. :evil: :evil: :evil:

DAS nenn ich doch mal Effizienz.

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 12:16

ich beschäftige 5 Tierpfleger Teams . Und stelle immer wieder fest das die arbeitsmoral zu wünschen übrig lässt.

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Do 7. Mär 2013, 21:07

Ich habe eine Pflegerin und die arbeitet eigentlich ganz gut.
Was mich etwas ärgert...
wenn ich Freundezoos besuche, höre ich noch wie sie füttert bis der Freundezoo geladen ist. Dann macht sie Pause bis ich den Zoo wieder verlassen habe. Erst dann macht sie bei den gleichen Tieren wie vorher weiter. Hört man ja deutlich an den Tierstimmen :(
Dadurch dauert es ewig bis sie durch ist.
lg tatti

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 00:57

tatti14 hat geschrieben:Ich habe eine Pflegerin und die arbeitet eigentlich ganz gut.
Was mich etwas ärgert...
wenn ich Freundezoos besuche, höre ich noch wie sie füttert bis der Freundezoo geladen ist. Dann macht sie Pause bis ich den Zoo wieder verlassen habe. Erst dann macht sie bei den gleichen Tieren wie vorher weiter. Hört man ja deutlich an den Tierstimmen :(
Dadurch dauert es ewig bis sie durch ist.
lg tatti
Hatte auch schon das Gefühl es wäre so, wie du beschrieben hast.
Bin dem aber nicht nachgegangen - kA warum nicht.

Sollte vielleicht doch mal wieder die Tierstimmen anstellen .. die mich generell aber - in der Masse - mehr nerven als erfreuen,
obwohl sie jedes für sich klasse gemacht sind :D

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 09:36

..ich bin heute Morgen abgelenkt worden und war 1 Stunde im Freundeszoo.

Alle Mitarbeiter stellen die Arbeit ein :(

und dereit überprüfe ich noch ob die Aufladung der Stände nicht auch noch betroffen ist - kann ich aber erst in ein paar Stunden sagen - melde mich dann wieder.

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 10:07

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dasselbe auch mit dem Kassierer passiert :(

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 10:49

...ich hatte befürchtet, dass die Stände sich nicht auffüllen - dies ist "nicht" der Fall.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Leonessa » Sa 9. Mär 2013, 09:06

Heute habe ich es auch mal beobachtet... Es scheint zu stimmen !

Während ich die Freundeszoos pflegte, bewegte sich meine Pflegerin keinen einzigen Millimeter weiter.
Bei den anderen MAs weiß ich es noch nicht, aber da wird es vermutlich genau so sein.
Da erklärt sich so einiges.
Manchmal wird man vom RL abgelenkt, bleibt in den Freundeszoos hängen, und findet den Zoo in katastrophalem Zustand wieder. Das hatte ich schon mal irgendwo gepostet.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Suricata

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Suricata » Sa 9. Mär 2013, 11:11

.
Guckt mal hier:

Verwaltungsgebäude/Mitarbeiter

Ist also schon lange bekannt. ;)

Gast

Re: Wie viel Personal beschäftigt ihr und seid ihr zufrieden

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2013, 17:10

Ich beschäftige 2 Tierpflegerteams und jeweils 1 Team Gärtner, Kassierer und Müllmänner. Bisher war ich seit der Überarbeitung, bei der die Kassierer hinzukamen, recht zufrieden.

Aber jetzt.....

(dämpft die Stimme) ....Psst! Ich glaube es gibt eine Verschwörung von Mitarbeitern! Ich weiß noch nicht welches Ziel sie haben aber ....

Jedenfalls, immer wenn ich mich in meinen Zoo einlogge, stürmen alle Müllmänner zielsicher und mit großem Eifer unaufhaltsam zu... meinen Verkaufsständen! Dort irren sie dann an den Ständen entlang, immer hin und her, lassen sich durch nix ablenken und kein Müllpin scheint auch nur irgendeine Anziehungskraft auf sie auszuüben!
Die Kassierer laufen erst mal den Gärtnern hinterher. die Gärtner gießen zwischendurch mal ganz gemächlich die Blumen, dann laufen sie zwar dran vorbei, wenn sie zufällig an einem Verkaufsstand vorbeikommen, leeren sie ihn auch, aber nur um dann dem nächstbesten anderen Gärtner, der ihren Weg kreuzt wieder zu verfolgen. Irgendwann kommen sie so in die Bereiche, in denen die Mülleimer stehen. Dort laufen sie dann verwirrt im Kreis, offensichtlich irritiert, das es hier nichts für sie zu tun gibt. Meine Tierpfleger sind ein ganz spezielles Volk. In meinem zoo hatte (Vergangenheit) ich ein paar stellen, wo die Mosaikwege an den Biegungen zu einem kleinen Viereck ergänzt waren, weil das sehr dekorativ aussah. Bestand nur aus drei Wegteilen, die die Ecke bildeten und einem zusätzlichen Teil, was das Mosaik vervollständigte. Die braven Tierpflegerinnen arbeiteten sehr fleißig und eifrig... bis sie eine solche Ecke erreichten.
Dann liefen sie in dieser Ecke MINDESTENS 4 MAL im Kreis! dann liefen sie weiter, drehten irgendwann mitten im Lauf um, kehren zu der Ecke zurück und liefen wieder im Kreis! Und obwohl das Verwaltungsgebäude etwa mittig in meinem Zoo steht, und beide Zoohälften links und rechts etwa gleich schnell/leicht zu erreichen sind, rennen sie immer erst in der Linken rum, bis sie keine Ausreden mehr finden können, dann doch mal nach rechts zu gehen. In dieser Hälfte bevorzugen sie eindeutig den unteren Teil, der Ersteinmal grünlich abgegangen wird, bevor man sich dann ganz widerwillig auch den Tieren oben Rechts zuwendet.

Ich weiß es genau, sie planen, meinen Zoo zu sabotieren, ihn dann für einen Dumpingpreis zu übernehmen und dann zu einem Vergnügungspark umzubauen, wo dann alle Tiere von oben rechts zu Hotdogs verwurstet und dann verscherbelt werden! Müllmänner und Kassierer sind eigentlich Planungsingenieure und sollen schon mal alles ausmessen!

Oder vielleicht planen die Tierpflegerinnen auch nur die Weltherrschaft und dressieren die Tiere im linken Zooteil dazu und Die Kassierer sind eigentlich Experimentalphysiker und verstecken die Pläne für ihre neu entwickelten Vernichtungswaffen im Müll, wärend die Müllmänner die Techniker sind, die die Waffen dann bauen und hinter den Ständen verstecken, wo sie wiederum von den Physikern bedient werden, um die Pflegerinnen mit ihren dressierten Tieren zu bekämpfen und am erreichen der Weltherrschaft hindern!!

Das wär natürlich nicht so schlimm aber trotzdem sollten sie es in ihrer Freizeit tun, wenn ich off bin und sie sowieso nix mehr machen.

Die Gärtner sind allerdings bestimmt unschuldig, sie arbeiten zwar langsam aber stetig...... Obwohl..... man sagt ja, stille Wasser sind tief :?

Antworten