Euer Goldbooster - Was war bei euch drin?

Gast

Euer Goldbooster - Was war bei euch drin?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:03

Bild

Allen noch viel Glück!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich auf so eine Blume freuen soll :? ok hohen Wert.. aber naja..
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Apr 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:07

Schimpanse
Weißer-Tiger-Teil
Gorilla-Teil
Fantasia rosa
Azaleen-Topf
Wasserstelle-Savanne-Teil
Motivbeet rot Teil
Teebaum-Sommer-Teil

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Walbecker » Mo 9. Jul 2012, 02:10

Motivbeet rot Teil
Polarfuchs Teil
Elch Teil *bekommen*
Schildkröte Teil
Zebra *bekommen*
Papagei Teil *bekommen*
Bank Holz einfach *bekommen*



Gelungene Überraschung Upjers , das war eine Freude heute *lach*
Also der Bronze Booster ist da Gold wert gegen und kostet keine 3 Euro :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:12

Kein zusätzlicher Dia-Einsatz nötig. Alles nur Teile die ich in 5 Minuten auch in den Freundeskarten ziehen kann - oder schlechter :( Wenigstens Glück gehabt und das einzige "gute" Teil erwischt...

***Bitte beachte die Forenregeln***



Dazu in den Freundeskarten:
Rundtopfgewächs
Wolf
Bison


Da war das Goldbooster ja sogar wirklich noch Gold wert :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Jul 2012, 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Grafik mit ueber 200kB entfernt

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:12

Tränke Dschungel +
Polarfuchs-Teil
Papagei
Palme gross Teil
Holzcontainer gross blau Teil +
Kastanie rosablüte Teil +
Schwein Teil+
Mex. Kaktustopf Teil

Die mit dem + hab ich dann gezogen. Nix, was ich wirklich gebrauchen konnte, bzw. nicht schon habe. Aber wenn man nix erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. ;)

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:17

Auf Server 3 habe ich auch spielgerät Eis entdeckt. Aber dort spiele ich ohne Echtgeld = leider nicht erwischt.

Auf der englischen Version von Myfreezoo gab es als höchstes ein Savannetränke.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:32

und sowas nennen die prall gefüllt? :evil:

Sonnenblume Gelb x
Gemusterter Weg x
Schwein x
Holzbohlenweg
Burger Mittel Teil x
Papagei Teil
Schaf Teil
Frühlingshecke Teil

die mit x hab ich gezogen und alles außer die Sonnenblume hatte ich auch schon im bronze drinne :x

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:35

Also bei mir war drin

Vogelhaus bunt
Panther
Motivbeet rot - Teil
Metallcontainer groß grün
Veilchen lila - Teil
Lattenzaun lila - Teil
Mex. Kaktus-Topf - Teil
Sommerhecke - Teil

Hab 4 Diamanten ausgegeben um wenigstens das Vogelhaus zu bekommen (und damit auch fast allen Billigkrempel eingesammelt inkl. der 33ZD Hecke). Über den Panther hätte ich mich gefreut wenn ich mir nicht gerade gestern einen gekauft hätte weil ich dachte, daß ich den eh nie zusammen bekomme. In meinem Booster war kein einziges Lvl.4 Teil.

Bei meinem Mann war drin:

Krokodil
Spielgerät Grasland
Eberesche Frühling - Teil
Motivbeet rot - Teil
Kamel - Teil
Känguru - Teil
Anturia gelb - Teil
Hortensie Rosablüte - Teil

Er hat genau die ersten vier gezogen und damit gut abgeräumt. Ein Kroko für 20 Dias, die Eberesche aus Rang 4 und mit dem Spielgerät das nächstteuerste Teil aus dem Booster. Insgesamt hatte sein Booster viel teurere Werte.

Letzte Tage hatte ich auch einen Goldbooster gekauft. War mein erster und einziger, da war selbst für einen ziemlichen Anfänger wie mich (14. Tag heute) nichts schönes drin. Das beste war ein Papagei und für den mußte ich noch 1 Dia extra hinlegen, und als Lvl4 Teil war ein Stück von einem Koala drin. Der Rest war fast ausschließlich unter 200ZD wert.

Namu

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Namu » Mo 9. Jul 2012, 02:38

Bild

Meine Ausbeute,bin Level 37 :lol:
Hätte wohl,wie ich so sehe,schlimmer kommen können.
LG Namu
Zuletzt geändert von Namu am Mo 9. Jul 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Euer Goldbooster - Was war denn so drinne?

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2012, 02:39

Wenn ich das hier so sehe, dann scheine ich richtig gut davon gekommen zu sein... Ich bin mit meinem Goldbooster sehr zufrieden. War eine nette Überraschung mit durchaus brauchbaren Karten drin.

Hier meine Ausbeute:

Bild

Als Vogelliebhaberin freue ich mich auch in Level 37 noch über einen weiteren Papagei :D Das Lama-Teil biete ich gegen ein Spielgerät Savanne-Teil an und für den Schimpansen gibt's vorerst leider keinen Platz mehr im Zoo bis zur nächsten Erweiterung. Das Futtertrog Eis-Teil ist genial, mal sehen, was aus dem noch werden wird :) Nach dem, was man in den Goldbooster-Threads lesen konnte, habe ich versucht meine Erwartungen auf ein Minimum runterzuschrauben und wurde umso positiver überrascht. Dafür ein Dankeschön an upjers! :)

Auffällig ist, dass mit einer Ausnahme bei jedem von uns höchstens eine - oder eben keine - Karte aus der Stufe 4 drin war und oft auch nur eine aus der Stufe 3. Mit diesen 2 Karten kann man Glück oder Pech haben - entweder sie sind was tolles, an was man über die Freundeskarten in zig Jahren nicht gekommen wäre, oder sie entpuppen sich als was leider völlig unbrauchbares wie der gute alte Koalabär. Dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass man auch beim Rest der Karten aus den niedrigeren Stufen nicht vom Hocker fallen wird. Ich würde es zumindest so gestalten, dass höchstens eine Karte aus der Stufe 1 vorkommen kann, statt bis zu 3 ;)

Antworten