Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 18:28

Kann nur jedem davon abraten. Keine Antwort von Deal United auf zig mails. Upjers lehnt natürlich wie üblich jegliche Verantwortung ab, dabei bieten sie es ja letztendlich an. Kein Wunder, dass OTTO nicht mehr dabei ist, die haben schliesslich einen guten Namen zu verlieren.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » So 15. Jun 2014, 19:40

So, ich muss nochmal Dampf ablassen. Nach etlichen emails und keinen Diamanten (nicht mal eine Antwort) Dreist finde ich auch, das upjers jegliche Verantwortung ablehnt. Da sie auf die Seite verlinken, sind sie sehr wohl verantwortlich, laut Rechtssprechung. Und die Antwort, die man vom Support bekommt, ist auch höchst lächerlich: "Die Supportmitarbeiter von Dealunited sind höchstmöglich bestrebt, so schnell wie möglich zu helfen." :lol:

Ergänzung: Ich weiss jetzt wenigstens, warum ich weder eine Antwort noch Diamanten bekomme - Deal United ist insolvent! Also Leute, Finger weg! Und upjers würde ich dringend raten, die Zusammenarbeit aufzukündigen.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 11:25

Hallo,
also ich warte auch seit 2 Wochen auf eine Antwort, habe zig Mails und alle mit Rechnung im Anhang geschickt, aber ausser der Standardantwort, dass man versucht so schnell wie möglich zu antworten ist noch nix zurück gekommen. Ich bin auch sehr enttäuscht und hätte mich sehr über die Coins gefreut.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Sa 21. Jun 2014, 17:45

Mittlerweile hat upjers sich eingesetzt und ich habe doch noch meine Diamanten bekommen. Aber nervig ist es schon.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » So 22. Jun 2014, 20:58

Oh da hast du ja Glück =) Hast du dich denn bei Upjers beschwert??

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 08:03

Ich habe gerade gesehen, dass Pay by Shopping weg ist. Wird es eine Ersatzlösung geben?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von DonThar » Di 24. Jun 2014, 09:36

Hi,

das ist schon richtig, dass die Bearbeitung in manchen Fällen dauern kann, darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Solltet ihr aber nach 2 Wochen keine zufriedenstellende Reaktion erhalten, erkundigen wir uns natürlich gerne für euch, damit ausstehende Gutschriften zeitnah erfolgen können :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Di 24. Jun 2014, 11:31

Hi Donthar,

bei mir im Zoo sind jetzt schon mehr als 4 Wochen vergangen und Dealunited hat weder auf meine Emails (Sogar mit Rechnungsanhang) geantwortet noch geht da außer einem Anrufbeantworter jemand ans Telefon!!!
Und dass ihr keinen direkten Einfluß auf das ganze habt finde ich auch seltsam, da ihr ja trotzdem ein Kunde/Vertragspartner mit Deal United sein müßt, wenn ihr das mit den Deals anbietet. Der Support von euch antwortet, wenn man ihn anschreibt, nur mit einen Text der nichts anderes besagt als: "geht uns nichts an". Die 21 Diamanten die mir so BIS JETZT entgangen sind hätte ich gut vorher gebrauchen können hatte sie ja aber nicht. Und obwohl ich auch ohne Deals Diamanten kaufe und somit ein guter Kunde bin ist man mir in der Beziehung in meinem Zoo nicht entgegengekommen.
Es wäre also nett wenn wir das evtl. mal mit persönlichen Nachrichten klären könnten.

MfG Mirlo

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von SaiZero » Di 24. Jun 2014, 12:01

Wie schon gesagt, schreib dem Support bitte einfach noch einmal und erwähne, dass du bereits 4 Wochen wartest und keine Antwort erhältst. Wir fragen dann noch mal nach. Dazu brauchen wir nur die relevanten Daten für den Deal (Anbieter, Betrag, E-Mail-Adresse und Name). Über das Forum geht das leider nicht, daher bitte direkt an den Support damit. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Alles rund um Deal United und Pay by Shopping

Beitrag von Gast » Mi 2. Jul 2014, 23:48

Also ich habe meine Gutschriften doch noch bekommen, hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Habe auch gerade gesehen, dass dealunited nicht mehr in der Liste ist.

Antworten