Die Wahl der Tauschpartner

Benutzeravatar
Stubbsknubbel
Beiträge: 110
Registriert: So 19. Feb 2012, 16:43

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von Stubbsknubbel » Fr 11. Mai 2012, 07:58

Find ich auch. Vielleicht so 'ne Art Suchfunktion. Eingeben und sehen, wer was dafür haben will. Fände ich gut.
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.
Und dann machte er die Erde rund...
Bild

Nordi87
Beiträge: 143
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:34

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von Nordi87 » Fr 11. Mai 2012, 13:22

Stubbsknubbel hat geschrieben:Find ich auch. Vielleicht so 'ne Art Suchfunktion. Eingeben und sehen, wer was dafür haben will. Fände ich gut.

Ja sowas wäre echt gut

Aber ob da was getan wird? Ich glaube noch nicht wirklich dran

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von Namu » Fr 11. Mai 2012, 19:12

Ich habe mir geschworen erstmal gar nichts mehr zum Tauschen einzustellen.Es macht überhaupt keinen Spaß mehr,wenn man selbst für ein läppisches Eistand mittel - Teil irgendwelches Viehzeug rausgeben soll.Im Forum geht es ja fast nur noch um Giraffe,Panther,Gorilla, Elch usw.
Wird wirklich mal ein Eisstand Teil angeboten und man schreibt den Tauschpartner an,weil er ja auch noch andere Dinge sucht,kommt als Antwort das er lieber eins der gesuchten Tiere dafür hätte und auch 2:1 oder gar 3:1 tauschen würde.Davon mal abgesehen das ich diese Tiere selbst noch nicht habe,daher auch nicht abgeben kann,ist mir diese mehrfach Tauscherei zu umständlich,zeitaufwändig und zum Teil sogar vollkommen indiskutabel .
Da horte ich lieber meine Karten,warte bis ich selbst eines meiner gesuchten Karten ziehe und hoffe das dieses Tauschsystem endlich verbessert wird.
Karten welche ich überhaupt nicht mehr gebrauchen kann,stelle ich gegen "egal"ein.Da habe ich eher noch das Glück was Brauchbares zu finden.
Manche Teile wird man gar nicht mehr los.
ZB.dieses Steinkugel gold Teil oder auch Spielplatz klein Teil kann ich schon nicht mehr sehen,damit wird ja in den Boostern nur so um sich geschmissen und ist dadurch für einen Tausch völlig wertlos,so etwas will keiner mehr haben.
Klar könnte ich meine Freunde anschreiben,aber dann müßte ich ja ewig vor dem PC hocken und warten bis mal einer von Denen on ist und mir antwortet.Durch meine Schichtarbeit ist es aber nicht möglich hier zu jeder Tageszeit anwesend zu sein und man hat ja auch noch andere Dinge zu tun als laufend in`s Postfach nach eventuellen Antworten zu sehen.
Stubbsknubbel hat geschrieben:Find ich auch. Vielleicht so 'ne Art Suchfunktion. Eingeben und sehen, wer was dafür haben will. Fände ich gut.
Bin absolut auch dafür.

sinola
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Mai 2012, 18:37

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von sinola » Sa 12. Mai 2012, 13:21

Hallo,

habe jetzt nicht alles gelesen, aber die Suchfunktion würde vieles vereinfachen Auch würde ich mich freuen, wenn man sein falsch eingestelltes Tauschangebot löschen könnte. Passiert nun mal ;) Ich wollte auch noch auf das Thema Giraffe eingehen. Täglich wird dieses Puzzelteil mir bei den Freundeskarten angezeigt und ich bekomme die nie!!! Wähle immer die Falsche!!! Also habe ich versucht bei diesem 2:1 mitzuspielen selbst dann bekomme ich die nicht :oops:

Vor Wut habe ich dann den Tausch an alle eingetragen, Biete Spielzeug Savanne suche Giraffe und das blockiert nun meinen Tauschplatz für mehrere Tage.

Genug gejault, sonst klappt es gut!! Neu.... habe die Giraffe gerade bekommen ;)

TrekLady
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von TrekLady » Mo 14. Mai 2012, 14:53

Ich glaube, das Angebot habe ich auch gesehen. hätte auch zugegriffen. hatte nur keine Giraffe ;)
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von Bluedog » Mo 14. Mai 2012, 17:17

Calimero1986 hat geschrieben:
lillli hat geschrieben:Mittlerweile scheint sogar ein Spielgerät Savanne auf Server 1 wertvoller zu sein, als ein Orang Utan, bin schon mehrmals auf meinen Affen sitzen geblieben ;)
Kommt wahrscheinlich daher das so ziemlich alle Orangs haben und sie züchten wobei Sav. Spielgeräte brauchst ja viel mehr weil pro Gehege ja eines ;-)
Ja das stimmt,
ich war am Anfang so schnell das ich als einer der ersten Orang Utans auf Server 1 züchten konnte und habe meine Babys dann im Off Topic gepostet für andere.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1747
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von amazoneengel » Mo 14. Mai 2012, 19:13

ja tauschen will keiner mehr so richtig. egal ob elch oder giraffe- interessiert keinen mehr. lediglich für den gorilla gibts ab und an mal ne anfrage.

lillli
Beiträge: 539
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 16:46

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von lillli » Mo 14. Mai 2012, 19:33

Ich hätte noch so viel zu tauschen, aber es ist mir einfach zu umständlich, also sammele ich, oder tausche gegen egal, oder ich versuche ab und zu mal was auf gut Glück über alle,
lohnt sich aber erst ab Stufe 3 ansonsten ist die Auswahl zu groß. Ganz selten schreibt mich mal einer meiner Freunde an.
Server1 ID: 476, Chrome aktuell, Flashplayer 11.8.800.97

hansel27
Beiträge: 171
Registriert: Di 24. Apr 2012, 18:16

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von hansel27 » Mo 14. Mai 2012, 22:03

So lange man nichts Tolles haben will, geht es auch noch über alle. Einen Elch oder großen Panda bekommt man meistens noch gegen ein Spielgerät Savanne weg.
Aber ich hoffe, dass Server 1 bald mal wieder zur Anmeldung freigeschaltet wird, denn dann funktioniert das Tauschen hoffentlich auch bald wieder besser.

specialoffer
Beiträge: 615
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 07:15

Re: Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von specialoffer » Mo 14. Mai 2012, 22:15

ich glaube, dass Problem auf Server 1 ist einfach, dass die meisten Spielern in den gleichen Leveln sind.

Sie bekommen somit die gleichen Karten zur Auswahl, und suchen alle ähnliche Sachen.

Habe auch schon festgestellt, dass der Tiermarkt so ziemlich gesättigt ist. Fast alle haben Elch, Panda, Giraffe und Orang Utan
doppelt im Zoo stehen.
Im Moment sind Gehegeausstattungen rar. Spielgerät Savanne wird kaum mehr angeboten.

Ist ja auch klar, da alle ihre Tiere fertig stellen konnten, sucht jetzt die Mehrzahl der Spieler Gehegezubehör, oder Stände.

Davon sind aber auch nur noch Andenken groß und Kuschel groß auf dem Markt. Die anderen sind schwer zu bekommen.
Habe meine letzen mittleren Stände auch immmer gegen Teile aus Stufe 3 eingetauscht.
Da es kaum Angebote gibt, steigt der Preis.
Die meisten Spieler suchen im Moment nur noch Spielgerät Wasser, Gorilla oder Tiere aus noch höheren LEveln wie weißer Tiger.

Ein besseres Taussystem wäre zwar sehr wünschenswert, aber ich glaube es regelt auch nicht das Problem, dass
es zu wenig Vielfalt an Karten gibt. Vor allem auf Server 1 bei dem die große Mehrheit auf ähnlichen Leveln spielt.

LG
specialoffer

Antworten