Osterdeko

Gast

Osterdeko

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 18:01

Könnte man nicht langsam mal die Osternester aus dem Shop nehmen und dafür was hübsches und sinnvolles ins Angebot nehmen? ;)

kuschelmaus1973

Re: Osterdeko

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Apr 2012, 18:17

du hast ingame doch die meldung bekommen, wann die osterdeko aus dem shop verschwindet...

Bild

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 18:39

Nö, hab ich nicht, vielleicht war ich da noch garnicht dabei. :lol:

kuschelmaus1973

Re: Osterdeko

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Apr 2012, 20:32

das glaub ich nicht, dass das der grund ist...dann dürftest du erst seit nem tag spielen..
ich hab die nachricht auf einem server zb. heute erst geöffnet - obwohl sie schon vor tagen kam ;)

wann genau sie zum ersten mal eingeblendet wurde, kann ich dir zwar nicht sagen - aber es war mit sicherheit erst in den letzten tagen ;)

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » So 15. Apr 2012, 20:34

kuschelmaus1973 hat geschrieben:...
wann genau sie zum ersten mal eingeblendet wurde, kann ich dir zwar nicht sagen - aber es war mit sicherheit erst in den letzten tagen ;)
Gestern, um genau zu sein ;) wurde sie erneut angezeigt

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 10:43

Wird es denn zusätzlich ein Update geben, oder werden nur die Sachen entfernt?

kuschelmaus1973

Re: Osterdeko

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 16. Apr 2012, 12:15

soweit uns bekannt ist, werden nur die ostersachen entfernt...
von einem update ist bislang nichts bekannt :)

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2012, 22:52

und ein vergessenes Osternest!
Heute war ich in meiner Zuchtstation, einfach nur mal nach dem rechten sehen, und da habe ich es gefunden :!: Oben auf dem Balken, der über der geöffneten Tür herausragt, da liegt ein Nest mit drei bunten Eiern. Hoffentlich sind es Schokoladeneier, denn Ostern ist eine Weile her.
Ich habe mich nun durch sämtliche Osterbeiträge der verschiedenen Threads durchgelesen, es war tatsächlich so gut versteckt, dass es niemand gefunden hat :) Oder sollte ich die einzige sein, die das bekommen hat :?:
Allerdings beschäftigt mich auch die Frage, wie hat es der Hase geschafft, darauf zu kommen?? Ideen und sachdienliche Hinweise nehme ich gern entgegen ;)

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2012, 23:12

süß :) ich hab die auch

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2012, 23:16

klasse finchen ;)
das hätte ich nie im leben gefunden :lol:
Bild

Antworten