Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben
Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben
nun schon seit 2 Wochen fliege ich raus und das laufend, der Support ist keine Hilfe und meldet sich nun nicht mal mehr zurück. Und nein, es geht nicht nur mir so!
Was soll das? Passiert hier überhaupt noch was, was den Spielern nützt oder wird das jetzt hier einfach die größte Käfersammlung aller Zeiten?
Was soll das? Passiert hier überhaupt noch was, was den Spielern nützt oder wird das jetzt hier einfach die größte Käfersammlung aller Zeiten?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Re: Wann wird endlich dieses ständige Rausfliegen behoben
Den Wettbewerb kann man auch nicht mehr fair nennen, auch beim Tierwechsel bin ich bereits mehrfach rausgeflogen.
Bin gestern auch mal kurz nach dem Einloggen rausgeflogen

My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter

Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt

Moin,
heute scheint der Wurm drin zur sein ob auf dem Server 1 oder Server 4 ständiges rausfliegen
heute scheint der Wurm drin zur sein ob auf dem Server 1 oder Server 4 ständiges rausfliegen

-
- Community-Team
Hi,dedoma hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2023, 04:40nun schon seit 2 Wochen fliege ich raus und das laufend, der Support ist keine Hilfe und meldet sich nun nicht mal mehr zurück. Und nein, es geht nicht nur mir so!
dass du weiterhin unter diesem Problem leidest, tut mir leid.
Wenn du mir die Nummer deiner Anfrage nennst, können wir mal nachschauen, warum du keine Antwort vom Support erhalten hast.
@all
ich gebe eure Meldungen an das Team weiter.
VG
Seit zwei Wochen geht es mir genauso. Ich finde heute ist es besonders schlimm. Keine fünf Minuten und zack bin ich wieder raus.
kann das leider nicht selber löschen, hatte das Zitat vergessen
Zuletzt geändert von dedoma am So 19. Mär 2023, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
2532215pizza_bite hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 16:38Hi,dedoma hat geschrieben: ↑Sa 18. Mär 2023, 04:40nun schon seit 2 Wochen fliege ich raus und das laufend, der Support ist keine Hilfe und meldet sich nun nicht mal mehr zurück. Und nein, es geht nicht nur mir so!
dass du weiterhin unter diesem Problem leidest, tut mir leid.
Wenn du mir die Nummer deiner Anfrage nennst, können wir mal nachschauen, warum du keine Antwort vom Support erhalten hast.
@all
ich gebe eure Meldungen an das Team weiter.
VG![]()
- HappyMuffin
- Community-Team
Hi dedoma,
zu dieser Vorgangsnummer hast du bereits am 04.03.23 - 13:04 Uhr eine Antwort vom Support erhalten. Auf unsere Rückfragen erhielten wir jedoch keine Nachricht mehr von dir. Bitte achte bei deinen Antworten darauf, nicht direkt auf die Mail zu antworten, sondern den Antwortlink in der Mail zu benutzen.
VG
HappyMuffin
zu dieser Vorgangsnummer hast du bereits am 04.03.23 - 13:04 Uhr eine Antwort vom Support erhalten. Auf unsere Rückfragen erhielten wir jedoch keine Nachricht mehr von dir. Bitte achte bei deinen Antworten darauf, nicht direkt auf die Mail zu antworten, sondern den Antwortlink in der Mail zu benutzen.
VG
HappyMuffin
Wieso wird meine Antwort nicht veröffentlicht?