Probleme mit dem Spiel

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Di 24. Jan 2023, 19:54

Ich konnte die Nacht nicht spielen weil da lauter oben links stand keine Rückmeldung kam so gut wie nicht raus aus dem Zoo und über Tag hackte es auch dauernd und jetzt bei den Freundeszoo bei jedem Klick Keine Rückmeldung da sollste dann Heinschreiben das spiel macht spass
Was mag da morgen neues kommen das es so hackt den das ist ja immer vor was neuen

Und das mit den Kassen war bestimmt kein Feedback sondern ne Reklamation/Beschwerde finde ich :shock: :shock:

Edit meinte grade noch noch es dauert auch ewiiiiiiiiiiiig bis mal ein Freundeszoo geladen ist
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von annegret17 » Mi 25. Jan 2023, 09:31

alles wieder ok :)
Zuletzt geändert von annegret17 am Mi 25. Jan 2023, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von karindulli » Mi 25. Jan 2023, 11:00

Ich glaub die Arbeiter haben heute Nacht gar nichts gemacht. Alle Tiere ungepflegt, überall Tropfen und von den Einnahmen wollen wir gar nicht reden. Also mir reicht es langsam. Bin stink sauer. :x :x

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von BrunoElch » Mi 25. Jan 2023, 13:38

Denke ist alles wieder OK :)

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von karindulli » Mi 25. Jan 2023, 19:19

Nein ich denke nicht. Gerade mal 1 Mille Einnahmen von gestern bis jetzt. Ist doch ein Witz.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Mi 25. Jan 2023, 20:47

Hab bemerkt bei mir auch grosser taler schwund und sonst brauche ich 15-20 Min für freundeszoo!s heute fast ne stunde :o :o :o
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Minihops » Do 26. Jan 2023, 19:19

Ich will ja nun nicht jammern oder meckern aber die Freundeszoos gehn einfach total beschi... auf ich brauch so lange bis ich durch bin das war noch nie

Bitte bitte schaut nach dem Fehler Danke euch ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von karindulli » Fr 27. Jan 2023, 16:26

Danke, hier läuft auch wieder alles. :-)

Kiwi38
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 13:19

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von Kiwi38 » Sa 28. Jan 2023, 06:38

Guten Morgen,

bei mir geht seit gestern Abend auch nichts. Ich fliege ständig raus und wenn gerade mal nicht, hängt der Zoo total und alles, was ich machen konnte, ist beim nächsten Einloggen futsch.

Es ist immer der "allgemeine Fehler", der sagt, ich solle mich neu anmelden. Cache ist geleert.

Ist da irgendjemand dran?

Grüße Kiwi

kellyweisz
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 07:41

Re: Probleme mit dem Spiel

Beitrag von kellyweisz » Sa 28. Jan 2023, 07:50

Kiwi38 hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 06:38
bei mir geht seit gestern Abend auch nichts. Ich fliege ständig raus und wenn gerade mal nicht, hängt der Zoo total und alles, was ich machen konnte, ist beim nächsten Einloggen futsch.

Es ist immer der "allgemeine Fehler", der sagt, ich solle mich neu anmelden. Cache ist geleert.
Bei mir seit gestern Nachmittag auch. Ich spiele über die Download Version von Steam und bei mir kommt die Fehlermeldung vom "Index out of range", spätestens nach 30min, teilweise aber auch nach wenigen Sekunden. Leider ist es heute morgen genauso.
Die Sterne von den Besuchern lassen sich nicht einsammeln und sind 3MIn später plötzlich doch weg, Logistikzentrum, Obelisk, Booster öffnen usw. verlängerte Ladezeiten, das erscheinen einer Nachricht in der Orga braucht super lange, man könnte zunächst denken mit "senden" wäre sie gelöscht worden...
Ich bin gestern bestimmt 30x raus geflogen und hatte abends dann auch irgendwann keine Lust mehr neu einzuloggen.
Heute Morgen wieder alles verzögert und mit dem Index Fehler und dem raus fliegen habe ich mir nun einen Account für das Forum erstellt.

Das Spiel ist so momentan nicht spielbar.

Antworten