Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von pizza_bite » Mi 5. Okt 2022, 12:49

tanjalo hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 19:43

Ja ich habe viel Verständnis und eine Menge Geduld, sonst hätte ich das Spiel vor Jahren schon wieder beendet, aber ich hatte gehofft, dass sich irgend jemand vom Support-Team nach nunmehr fast 72 Stunden mal des Problemes annimmt oder sich mal meldet, muß ja nicht gleich die Lösung des Problemes sein. Leider wurde ich diesbezüglich enttäuscht. Alternative wäre vllt. den Support zuzuspammen :lol:

Ironie an: Vielleicht liegt es ja an meinem Account, ich werde mich gleich mal anmelden, damit die nächste Runde wieder eine Hängepartie nach Tier 2 wird :D
Ich kann mich leider nur entschuldigen 😟. Natürlich verstehe ich deine Ungeduld.
Aber ich weiß bereits, dass der Fehler schon in Bearbeitung ist ;-)

@all
Ich weiß aktuell wird eure Geduld imens strapaziert, aber ich würde euch bitten besonnen zu warten. Mehrere Anfragen zum gleichen Thema werden die verlängerten Wartezeiten bis eine Antwort kommt nur befeuern.

Noch einmal vielen, vielen Dank, dass ihr dafür Verständnis aufbringen könnt 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Myphos » Do 6. Okt 2022, 16:33

und vielleicht is es auch nicht die beste Idee in ein neues Feature, das scheinbar nicht wirklich getestet wurde, massiv Dias reinzupumpen, nur um dann gefrustet zu sein, wenn es in die Hose geht.

so lang die Kinderkrankheiten nicht raus sind, wäre erstmal ruhig angehen und ZD only sicher der nervenschonerndere Weg ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von annegret17 » Do 6. Okt 2022, 19:06

Ich denke das grösste Problem ist , dass man mit vollkommen fremden Leuten in einem Team ist . Ich bin mit weiteren 4 Leuten im Team ,davon hat sich bis jetzt kurz eine gemeldet . Bis jetzt hab ich alles allein gemacht ,kann sich noch ändern , warten wir es ab . Es wäre mir lieber ,wenn ich mir mein Team selbst aussuchen könnte .
Bild

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von akasha79 » Fr 7. Okt 2022, 20:58

annegret17 hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 19:06
Ich denke das grösste Problem ist , dass man mit vollkommen fremden Leuten in einem Team ist . Ich bin mit weiteren 4 Leuten im Team ,davon hat sich bis jetzt kurz eine gemeldet . Bis jetzt hab ich alles allein gemacht ,kann sich noch ändern , warten wir es ab . Es wäre mir lieber ,wenn ich mir mein Team selbst aussuchen könnte .
Es wäre ja schon schön, wenn man 1 Tag Vorlaufszeit vor dem Beginn des WL mit seinem Team hätte. So kann man sehen, ob man Mitspieler hat die sich auch beteiligen, wer zu welchen Zeiten on sein könnte und wer evtl. bereit ist ein paar Dias zu investieren. Dann weis man nämlich schon von Beginn an wohin die Reise geht und kann sich besser entscheiden ob und wie sehr man sich in dem jeweiligen WL reinhängt.
Würde mir schon einiges an Frust nehmen.

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Rosmerta » Sa 8. Okt 2022, 07:51

Hallo Warum werden beim Team Eigendlicher Bärenkuskus keine Punktzahl angezeigt ?

Warum macht Ihr die Team Namen so lang ,das die Punktzahl da nicht mehr hinter past ?

Das Team ist vor uns ,und wir würden gerne wissen ,wie viel das Team vorsprung hat :?:

Botenstoff
Beiträge: 21
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:55

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Botenstoff » Sa 8. Okt 2022, 09:59

Hallo Team.

wir haben 100.000 AP erreicht und es kommt kein neues Tier.
Wir werden dadurch sehr benachteiligt.

Teamname: Kragenbär

Rabe65
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 08:44

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Rabe65 » Sa 8. Okt 2022, 15:39

das hatten wir beim letzten Wettlauf - nach Ablauf des Wettbewerbs kam dann eine Entschuldigung - offensichtlich ist der Fehler noch nicht behoben, extrem ärgerlich für die Betroffenen

Hallo Team.

wir haben 100.000 AP erreicht und es kommt kein neues Tier.
Wir werden dadurch sehr benachteiligt.

Teamname: Kragenbär

Benutzeravatar
Sally56
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:47

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Sally56 » Sa 8. Okt 2022, 19:55

Nein der Fehler *releaerace_task_finish- 404* ist noch immer vorhanden.
Das Team Hirschkäfer meiner Freundin ist seit heute Nachmittag 13.34 damit blockiert und sie können nicht mehr weiterspielen. Infolge dessen sie sind nun um etliche Plätze abgerutscht und stehen nun hinter Team Kragenbär. Bis jetzt keine Rückmeldung vom Support...
Bild

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Walbecker » Sa 8. Okt 2022, 23:37

Thema Villa ist für mich auch erledeigt, mittlere Stufe und die ersten 2 Tiere waren Diatiere die wir mit 2 aktiven Spielern nie voll kriegen konnten.
Das 3. Tier ist die Mhorrgazelle......ohne Worte

Hat jemand schon irgendwas gefunden, was an der Villa positiv ist?
Mir persönlich macht sie weder Spaß, es ist nix spannend, ob die nun da steht oder in China fällt ein Sack Reis um.....
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von kratzbuerste25 » So 9. Okt 2022, 10:06

Ne, dieser Wettbewerb ist ein echter Spaßkiller. Da gibts nichts dran, was lobenswert wäre. Raubbau am eigenen Zoobestand, der aufgrund der zügig wechsenden Tiere nie wieder reinholbar ist, und geforderte Tiere, die man nirgends erwerben kann. Wir hatten jetzt den Weißbauchigel. Da konnten wir alle maximal 2 Stück hergeben. Ich spiel das jetzt bissel nebenbei mir, aber ich werd kein Tier mehr abgeben, was meinen eigenen Bestand irgendwie angreift.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten