Hot Deal 17-08-22

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von dale » Mi 17. Aug 2022, 15:45

Ich bin ja auch ein kritischer Zeitgenosse, aber hier hat Upjers den Wunsch vieler Spieler erhört und es steht ja auch jedem frei das Angebot( ich hoffe das es die anderen VIP Tiere auch noch geben wird) anzunehmen oder eben nicht.
Wer sich mehr oder weniger regelmäßig die regulären Bonustiere holt der hat dann wahrscheinlich auch die nötigen Dias um das zu holen.
Außerdem muss man ja sagen das der Preis zwar hoch ist, aber wie soll man denn bitte die damaligen Käufer die 200€ zahlten, beruhigen wenn die Hummer nur, sagen wir mal 100 oder 150 Dias kosten würden?

Für mich kommen die Hummer nicht in Frage da ich sie bereits habe, für diejenigen die danach riefen ist jetzt die Gelegenheit da.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 17. Aug 2022, 16:52

Ich stehe diesem Hotdeal zwiegespalten gegenüber. Auf der einen Seite ist es ein Entgegenkommen. Dafür schon mal (ein halbherziges) danke. Für mich persönlich ist das Angebot jetzt nicht so klasse. Einen hab ich schon. Ich brauch eigentlich kein Paar. Jetzt nochmals 50 Euro auszugeben, für ein Pärchen, muss ich mir erst überlegen. Mal sehen.

Durch den Hotdeal bin ich mir aber auch recht sicher, dass die VIP-Tiere nicht aus den Tiersammlungen rausgenommen wird. Und damit geht erneut mein Problem los. Sicher müssten viele Spieler jetzt viele Hotdeals annehmen, um in den Genuss der Option zu vollständigen Tiersammlung zu kommen.

Wenn ich bedenke, vor welcher großen finanziellen Herausforderung wir derzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit fast alle stehen, dann frag mich mich, wie so ein extrem teurer Pixelkauf noch in mein Leben passt. Das muss sich glaube jeder gut überlegen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von dreitagebart » Mi 17. Aug 2022, 16:54

elliw hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 13:26
2x100 Euro sind für 200 EUR Dias, die im Spiel verwendet werden können, die Viecher sind nur eine Dreingabe. Hier sind es einfach 50 EUR. Punkt.
wenn du 2 x 100 € ausgegeben hast und davon 50 € für den einsatz im spiel (hier eben kauf von 2 vips für den preis von einem) verwendest, wo ist dann dein problem?
du gibst nicht neue 50 € aus, sondern welche, die du bereits in premiumwährung umgewandelt hast.

ich bin einer von denjenigen, die sich diese möglichkeit gewünscht haben und freue mich darüber, dass upjers uns nun doch erhört hat.
hoffentlich kommen noch viele weitere vips als solches angebot.
da ich nur 2 paare pro jahr kaufe (auch ich habe ein budget), ist dies für mich eine gute gelegenheit, das jeweils fehlende 3. paar zu erwerben.

letzten endes ist es wie bei jedem anderen hotdeal auch: du kannst ihn kaufen oder auch nicht.
es zwingt dich doch keiner, wenn du nicht willst.
elliw hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 13:26
Und zur Performance: Nicht jeder kann die Home-Edition verwenden, und online ist das Spiel absolut problematisch. Ich habe heute so um die 8 BlackScreens hinter mir.
dafür können wir anderen spieler aber auch nichts.
oder gehst du auch mit einem tischtennisschläger auf den tennisplatz und moserst diejenigen an, die einen richtigen tennisschläger besitzen, weil sie damit besser spielen können?
(die he kann man übrigens auch nicht offline spielen, es ist kein spiel, das einmal vom datenträger heruntergeladen wird und dann völlig autark läuft.)
wohnhaft auf Server 2

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 17. Aug 2022, 18:30

dreitagebart hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 16:54

du gibst nicht neue 50 € aus....
Na holla die Waldfee, das nenn ich mal eine Milchmädchenrechnung, wie meine Omi immer zu sagen pflegte.

Also wenn ich jetzt 50 Euro für den Hotdeal ausgebe, dann sind die weg. Und zwar ganz neu und ganz jetzt auf der Stelle. :lol: :lol:

Ich bezahle hier somit also nicht nachträglich irgendeine Anwendung, die ich bereits nutze, sondern ich bezahle ganz aktuell diesen Hotdeal.

Ich freue mich übrigens ganz ehrlich für dich, dass dein Wunsch hier offenbar vollumfänglich in Erfüllung gegangen ist, aber hab bitte Respekt und Verständnis dafür, dass wahrscheinlich nicht jeder über diesen Hotdeal und die Art der Umsetzung des VIP-Tierproblemes, vor ausgelassener Freude langüber schlägt. Jeder Spieler hat eben andere Präferenzen, dieses Spiel für sich gut spielbar zu erhalten.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von dreitagebart » Mi 17. Aug 2022, 21:28

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 18:30
dreitagebart hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 16:54

du gibst nicht neue 50 € aus....
Na holla die Waldfee, das nenn ich mal eine Milchmädchenrechnung, wie meine Omi immer zu sagen pflegte.

Also wenn ich jetzt 50 Euro für den Hotdeal ausgebe, dann sind die weg. Und zwar ganz neu und ganz jetzt auf der Stelle. :lol: :lol:

Ich bezahle hier somit also nicht nachträglich irgendeine Anwendung, die ich bereits nutze, sondern ich bezahle ganz aktuell diesen Hotdeal.

Ich freue mich übrigens ganz ehrlich für dich, dass dein Wunsch hier offenbar vollumfänglich in Erfüllung gegangen ist, aber hab bitte Respekt und Verständnis dafür, dass wahrscheinlich nicht jeder über diesen Hotdeal und die Art der Umsetzung des VIP-Tierproblemes, vor ausgelassener Freude langüber schlägt. Jeder Spieler hat eben andere Präferenzen, dieses Spiel für sich gut spielbar zu erhalten.

ich verstehe nicht ganz, warum du mich jetzt hier so angehst.

es ging konkret um das beispiel von elliw, die schrieb, dass sie bereits 2x 100 € ausgegeben hat, damit sie diese im spiel verwenden kann (die tiere wären eine dreingabe - dennoch sind sie ja vorhanden) und wenn sie nun von den 200 € für die sie bis zu 3200 dias bekommen hat (wenn man bei +60% kaufen würde) dann gibt sie das geld nicht erneut aus, sondern nutzt geld, das sie bereits vorher investiert hat.
wenn man auf der bezahlseite reales geld gegen dias eintauscht ist das sofort weg vom konto, nicht irgendwann in der zukunft.
würde man ganz frisch 50 € zwingend ausgeben müssen, um dias zu erhalten, dann würde der inhalt deiner milchkanne wieder stimmen, aber, wenn du schon so exakt rechnen willst, müsste man 5x 10 € ohne bonus kaufen.
beim 100 € bekommst du ja dias im gegenwert von 160 € (oder etwas weniger, wenn du ein anderes angebot als mein beispiel nutzt).

und nochmal, niemand wird gezwungen irgendetwas zu kaufen, das entscheidet doch jeder - zum glück - immer noch für sich selbst.
wenn du mal weiter vorne im thread liest, bin ich auch nicht der einzige, der sich über die nachträgliche kaufmöglichkeit der vips freut.
ich kann mir neben den normalen bonustieren auch keine 3 vip-paare im jahr leisten, aber die dias vom (bereits getätigen) kauf von 2 paaren liegen ja hier, also warum nicht das 3. paar davon kaufen?
ich habe noch über 7000 dias aus bonustier- und vip-käufen hier liegen, da mein zoo bereits kurz vor maximalgröße ist, habe ich keine weiteren großen ausgaben, soll ich die dias lieber horten?
wohnhaft auf Server 2

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 17. Aug 2022, 21:56

Es war nicht meine Absicht, dich irgendwie anzugehen.

Und wie ich schon schrieb, es freut mich echt für jeden, dessen Wunsch mit dieser Umsetzung durch den Hotdeal in Erfüllung gegangen ist, aber nur, weil es für euch so ok ist, bedeutet das ja nicht, dass es für alle eine geglückte Umsetzung ist. Andere hätten sich vielleicht eine andere Option gewünscht.

Du bist doch auch unzufrieden mit der Expedition. Da könnte man ja auch sagen: Dann starte doch einfach keine mehr. Wirst ja nicht gezwungen. Kann ja jeder selber entscheiden.

Kein besonders guter Ratschlag oder?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von Myphos » Do 18. Aug 2022, 01:48

dreitagebart hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 21:28
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 18:30
dreitagebart hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 16:54

du gibst nicht neue 50 € aus....
Na holla die Waldfee, das nenn ich mal eine Milchmädchenrechnung, wie meine Omi immer zu sagen pflegte.

Also wenn ich jetzt 50 Euro für den Hotdeal ausgebe, dann sind die weg. Und zwar ganz neu und ganz jetzt auf der Stelle. :lol: :lol:

Ich bezahle hier somit also nicht nachträglich irgendeine Anwendung, die ich bereits nutze, sondern ich bezahle ganz aktuell diesen Hotdeal.

Ich freue mich übrigens ganz ehrlich für dich, dass dein Wunsch hier offenbar vollumfänglich in Erfüllung gegangen ist, aber hab bitte Respekt und Verständnis dafür, dass wahrscheinlich nicht jeder über diesen Hotdeal und die Art der Umsetzung des VIP-Tierproblemes, vor ausgelassener Freude langüber schlägt. Jeder Spieler hat eben andere Präferenzen, dieses Spiel für sich gut spielbar zu erhalten.

ich verstehe nicht ganz, warum du mich jetzt hier so angehst.

es ging konkret um das beispiel von elliw, die schrieb, dass sie bereits 2x 100 € ausgegeben hat, damit sie diese im spiel verwenden kann (die tiere wären eine dreingabe - dennoch sind sie ja vorhanden) und wenn sie nun von den 200 € für die sie bis zu 3200 dias bekommen hat (wenn man bei +60% kaufen würde) dann gibt sie das geld nicht erneut aus, sondern nutzt geld, das sie bereits vorher investiert hat.
öhm, da steht nichts davon, daß Elli die 2*100€ ausgegeben hätte, sondern die Leute, die sich die Hummer schon damals geholt hatten.

und die Aussage is definitiv so nachvollziehbar, wie sie dasteht. für 2*100€ bekam man 2 Hummer und hatte die Dias zur freien Verfügung.
jetzt muß man 500 Dias ausgeben und die sind dann eben ganz weg...


ich werde mir sie so oder so nicht holen.
für mich rechtfertigt sich der Kosten-/Nutzen-Faktor bei keinem der Modelle.

Jurassic-Park

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von Jurassic-Park » Do 18. Aug 2022, 11:26

*Daumen hoch*

Ich finde es super, dass Upjers nun diese Idee wirklich umsetzt. Ich hoffe nur, dass es nicht nur eine einmalige Sache ist, sondern die älteren VIP Tiere für diesen günstigen Preis, es immer wieder im HotDeal gibt.

So habe auch ich die Chance, das eine oder andere VIP Pärchen irgendwann zu ergattern, das mir noch fehlt.

Und ich kann dann vielleicht doch noch die 350er und 400er Tiersammlung fertig bekommen :-).

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von karindulli » Fr 19. Aug 2022, 11:13

Auch Daumen sowas von hoch!
Genauso denke ich auch.
Hier auch noch mal danke an Upjers.
:)

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Hot Deal 17-08-22

Beitrag von BrunoElch » Fr 19. Aug 2022, 12:25

Jurassic-Park hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 11:26
*Daumen hoch*

Ich finde es super, dass Upjers nun diese Idee wirklich umsetzt. Ich hoffe nur, dass es nicht nur eine einmalige Sache ist, sondern die älteren VIP Tiere für diesen günstigen Preis, es immer wieder im HotDeal gibt.

So habe auch ich die Chance, das eine oder andere VIP Pärchen irgendwann zu ergattern, das mir noch fehlt.

Und ich kann dann vielleicht doch noch die 350er und 400er Tiersammlung fertig bekommen :-).
ja da kann ich mich nur anschließen auch von mir ein DAUMEN HOCH

Antworten