Patch 06.07.2022

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Patch 06.07.2022

Beitrag von EliGaber » Mi 6. Jul 2022, 20:10

EliGaber hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 12:54
Hallo zusammen,

ist es gewollt oder ein Bug, dass man die beiden neuen Regenwaldtiere (Regenbogentukan und Drill) nicht tauschen kann?

lg
Tatsächlich hatte ich damals obige Frage gestellt, weil mir ein NPC direkt nach dem Start der Region ein Teil vom Tukan angeschleppt hatte.:-) Danach kam nie mehr was davon.
Das kann Zufall sein - ich vermute aber eher, dass dieser damalige Zufallstreffer unbeabsichtigt war und korrigiert wurde, bis heute der Tausch freigegeben wurde.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 06.07.2022

Beitrag von dreitagebart » Mi 6. Jul 2022, 21:14

oedi09 hat geschrieben:
Mi 6. Jul 2022, 18:02
Frage: wo findet man denn den Drill und den Riesentukan?
Die sind ja jetzt tauschbar .. sind die auch im Diamantbooster zu finden :?:
oder gibt es die von den NPC´s :?:
db für den tukan könnte ich mir vorstellen.
die tiere für die hochsee gibt es auch nur dort, warum also nicht ebenso das dia-tier für den regenwald?
möglicherweise kommen die drill-teile dann über die npcs, da zd-teile - laut kürzlicher ankündigung - nicht mehr im db drin sein sollen.

allerdings frage ich mich nun, da der gleitflieger db-tier geworden ist, warum ich die expedition seinerzeit überhaupt gekauft habe, wenn man die ach so "exklusiven" tiere dann nach so kurzer zeit auch über den db bekommen kann.
ich habe erst einen gleitflieger komplett bekommen aber dafür nun haufenweise schrott im lager herumliegen.
wenn die quote beim neuen tier ähnlich ausfällt, wird es nicht besser werden.
ich hatte in der letzten expedition ein sb-teil und ansonsten wieder nur zd-nieten, daher ist die motivation weitere zu starten mittlerweile doch sehr gering.
wohnhaft auf Server 2

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 06.07.2022

Beitrag von kuschelsocke » Do 7. Jul 2022, 05:21

Meine zuletzt gesetzten Rheseusaffenbabys werden mir nicht mehr angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem?

Jurassic-Park

Re: Patch 06.07.2022

Beitrag von Jurassic-Park » Do 7. Jul 2022, 07:05

kuschelsocke hat geschrieben:
Do 7. Jul 2022, 05:21
Meine zuletzt gesetzten Rheseusaffenbabys werden mir nicht mehr angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem?
Bei mir sind es die ChileFlamingos, habs schon im Bugbereich gemeldet. ^^

Antworten