Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Zumsel1901 » Do 9. Dez 2021, 05:14

Die Tauschbörse ist ne Katastrophe geworden. Man kann gar nicht mehr sehen, was man tauschen will, da die Auswahl nicht verschwindet. Und warum so kompliziert? Kann man das nicht wieder einfacher gestalten? Vor allem möchte ich nicht BLIND tauschen.....

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von annegret17 » Do 9. Dez 2021, 06:57

da muss ich mich anschliessen , wenn ich z.b. beim ersten tausch ein pottwalteil tausche ,dann ist es egal was ich als nächstes tauschen möchte , ich tausche immer den pottwal , sieht man aber erst am schluss . keine ahnung warum ihr dieses system erschaffen habt , vorher war es viel besser . vielleicht sollte so etwas vorher getestet werden .
Bild

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von paradiesfarm » Do 9. Dez 2021, 08:54

Aber auch nur das Umschalten auf Tauschen in der Tauschbörse dauert jetzt fast eine Minute und ein Klick auf 'Abschließbare Angebote' wieder.
Da hat man noch gar nicht die neuen Filter angewendet. Das war Schmarrn - probiert das niemand vorher aus ?
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von usim » Do 9. Dez 2021, 11:22

Liebes Upjers Team bitte stellt die Tauschbörse wieder so ein wie vor dem Patch und zwar so schnell wie möglich. Für mich zb. Ist die Tauschbörse mit das wichtigste und das war vorher gut wie es war. Jetzt ist das unübersichtlich und nix funzt mehr richtig dort.

PetraSiebler
Beiträge: 22
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von PetraSiebler » Do 9. Dez 2021, 12:42

Ja, bitte die Tauschbörse wieder wie zuvor!
Da war keine "Verbesserung" nötig!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von lolamontez19 » Do 9. Dez 2021, 13:13

Hallo,

es tut uns leid, dass euch die Tauschübersicht nicht gefällt. 😥

Wir haben euer Feedback und eure Anliegen selbstverständlich an unser Team weitergegeben!

Wir können euch hier nur um etwas Geduld bitten. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Do 9. Dez 2021, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10191
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Mauza » Do 9. Dez 2021, 13:52

lolamontez - es geht nicht darum, dass uns die tauschbörse nun nicht mehr gefällt, sie funktioniert ganz einfach nicht, das ist es.
man kann keine tiere suchen, die man ertauschen möchte, es passiert rein gar nichts, was einen zum gesuchten tier führen könnte.
ich weiß auch nicht, warum man glaubte, was ändern zu müssen, es lief doch vorher bestens. verschlimmbessern ist immer übel.
und ich finde, ihr solltet das sehr schnell korrigieren, damit man wieder vernünftig tauschen kann, was beim laufenden WB ja nicht so ganz unwichtig ist.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von usim » Do 9. Dez 2021, 14:04

kann mich mauza nur anschliessen. Die Tauschbörse war vorher gut. Eine Änderung war da nicht nötig. Es gibt immer welche die rummaulen. Aber Tauschbörse mal ganz ehrlich wer da Probleme hatte hätte einfach mal fragen können. Bei mir waren in der Gruppe alle glücklich mit der Tauschbörse bis zum Patch.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Mauza » Do 9. Dez 2021, 14:19

mal ganz ehrlich, jeder solte doch wohl in der lage sein, die gesuchte karte in die suchfunktion einzutippen, dann 1 klick und man hatte sie gefunden.
was war daran denn so verbesserungswürdig? :roll:
ich hab mich eben durch über 400 seiten durchklicken müssen, um endlich bei der gesuchten karte zu landen. :? und warum? weil es nun anders nicht mehr ging.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von kuschelsocke » Do 9. Dez 2021, 15:42

Ändert BITTE BITTE ganz schnell wieder die Tauschbörse.
Wollte vorhin tauschen und jedesmal kam
BITTE WARTEN.
Das nervt extrem.

Antworten