Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von zwergy » Mi 8. Dez 2021, 19:27

Angeblich soll es einen neuen NPC geben (siehe Bild) Bild

Beim Kauf von Dias ist auf der Seite nichts davon zu sehen. Und den Button "Diamanten Kaufen" kann man anklicken soviel man will der funktioniert nicht.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von diemumm » Mi 8. Dez 2021, 20:03

ich hab da nix stehen, mit NPC, in der HE als Download
Server 4 ID 3814987 diemumm

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von dreitagebart » Mi 8. Dez 2021, 20:20

PetraSiebler hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 13:44
Ja, beim Tauschen klappt einiges nicht:
- bei der Suchfunkion (nach Wörtern suchen) tut sich gar nix
- das erste Angebot (z.B. Zebra gegen Tiger) bleibt für die folgenden Tauschangebote gleich, egal was man anklickt - es bleibt beim Zebra!

Bitte reparieren - dankeschön ♥
das ist mir auch schon aufgefallen.
ich bin ja auch so einer, der die lupe anklickt und den suchbegriff direkt eingibt, aber da bleibt auch bei mir die seite so, wie sie gerade ist.
eine gezielte suche nach einem einzelnen teil - unabhängig vom filter - ist nun nicht mehr möglich.
diese würde ich jedoch auch wieder zurück benötigen.

die einzelnen schaltflächen für die filter finde ich im übrigen ein wenig zu klein geraten, da gibt es auch wieder ein trefferzonenproblem.
überhaupt könnte das ganze fenster in der he etwas vergrößert werden.
unter flash war damals das fenster fast so groß wie die höhe des bildschirms, in der he ist das fenster ein kleiner ausschnitt mittig auf dem bildschirm, obwohl weit mehr platz dafür möglich wäre.
unsere unity-spieler sagen, bei ihnen nähme das fenster nach wie vor fast den ganzen bildschirm ein, was mir selbst jedoch nichts nützt, da mein riesenzoo nicht unter unity läuft.
wohnhaft auf Server 2

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 8. Dez 2021, 21:21

zwergy hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 19:27
Angeblich soll es einen neuen NPC geben (siehe Bild) Bild

Beim Kauf von Dias ist auf der Seite nichts davon zu sehen. Und den Button "Diamanten Kaufen" kann man anklicken soviel man will der funktioniert nicht.
Guten Abend,
ich könnte mir vorstellen das der NPC im Kalender drin ist. Dann müsste er ja bald kommen ;)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von Tom1964 » Mi 8. Dez 2021, 22:27

diemumm hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 13:04
Hab mich noch nicht viel umgeschaut, schaut aber schon mal schick aus. :) Aber die Filter bei Tauschen passen nicht.

Wenn ich zB. Gegeheteile eingebe für Suche und auf abschließbare Angebote gehe, dann bekomme ich nur Angebote angezeigt, wo ich Gehegeteile hergeben soll, alle anderen aber nicht, wie Gehegeteil für Tier zB..
Moin,

seid dem der Filter da ist geht das Tauschen nicht wie vorher es dauert sehr lange und dann hängt sich der Zoo auf : (((
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von dale » Mi 8. Dez 2021, 22:31

Ich möchte ja wirklich gerne mal wissen wie lange diese sogenannten Patches Vorlauf haben bis Upjers die auf die Kundschaft loslässt.
Gibt es eigentlich einen einzigen Patch in der Historie wo alles danach wirklich glatt und zufriedenstellend lief?

Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein, wie kann man so einen Müll zusammenprogrammieren, da läuft ja überhaupt nichts mehr flüssig, man kommt sich vor als würde man in der heutigen Zeit mit nem 56k Modem durch die Gegend klicken.

Man man man, was für Worte soll man benutzen um diesem absolut in die Hose gegangenen Patch etwas schönes abzugewinnen.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von ZooCologne » Do 9. Dez 2021, 00:13

Ich habe jetzt geschlagene 14 Minuten gebraucht, um einen einzigen Tausch einzustellen.
Was mich schon stört ist, dass die beiden Tabs "eigenes Lager" und "Tauschbörse" nun fast identisch aussehen, da die Eingabe des Suchbegriffes jetzt grundsätzlich oben ist, früher war sie im Lager unten, fand ich besser!

Zumindest in der Suchmaske im Lager konnte ich über die Namen das Tier finden, das ich einstellen wollte.
Als ich es dann ausgewählt hatte und wie gewohnt "tauschen" angeklickt hatte, kam ich auch auf die freien Tauschplätze, als ich dann aber einen freien auswählen wollte, war das von mir ausgewählte Tier weg und ich sollte stattdessen links Deko aus St. 1 auswählen.
Habe dann versucht, über die Lupe wieder das eigentliche Tier zu suchen, Begriff eingegeben, nichts passierte.
Bis ich es dann unter St. 4 gefunden hatte, waren zahlreiche Klicks zu absolvieren auf der Wunschseite dann exakt das gleiche Problem.
Umständlicher geht es gar nicht!

Ich hätte gerne wieder die vereinfachte Tauschbörse zurück, mit der kam man wenigstens klar, diese sich-tot-Selektiererei ist grauenhaft.
Es hätte auch gereicht, Tiere, Gehege, Pflanzen, andere Deko, Statuen, Tapeten als Grundkategorien festzulegen, aber nicht in jeder Kategorie noch zig Unterarten auswählen zu müssen.
Das macht alles nur unnötig kompliziert.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 9. Dez 2021, 02:44

ZooCologne hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 00:13
Ich habe jetzt geschlagene 14 Minuten gebraucht, um einen einzigen Tausch einzustellen.
Was mich schon stört ist, dass die beiden Tabs "eigenes Lager" und "Tauschbörse" nun fast identisch aussehen, da die Eingabe des Suchbegriffes jetzt grundsätzlich oben ist, früher war sie im Lager unten, fand ich besser!
Ich versuch es erst garnicht, brauch meine Nerven z Zt für wichtigere Dinge !

Zumindest in der Suchmaske im Lager konnte ich über die Namen das Tier finden, das ich einstellen wollte.
Als ich es dann ausgewählt hatte und wie gewohnt "tauschen" angeklickt hatte, kam ich auch auf die freien Tauschplätze, als ich dann aber einen freien auswählen wollte, war das von mir ausgewählte Tier weg und ich sollte stattdessen links Deko aus St. 1 auswählen.
Habe dann versucht, über die Lupe wieder das eigentliche Tier zu suchen, Begriff eingegeben, nichts passierte.
Bis ich es dann unter St. 4 gefunden hatte, waren zahlreiche Klicks zu absolvieren auf der Wunschseite dann exakt das gleiche Problem.
Umständlicher geht es gar nicht!
Jaa, da geb dir total Recht, warum einfach wenn es auch kompliziert geht.... Kopfschüttel

Ich hätte gerne wieder die vereinfachte Tauschbörse zurück, mit der kam man wenigstens klar, diese sich-tot-Selektiererei ist grauenhaft.
Ich auch !! Langsam reicht es mir mit dem Zoo, er soll Spaß machen und mich ablenken !!

Es hätte auch gereicht, Tiere, Gehege, Pflanzen, andere Deko, Statuen, Tapeten als Grundkategorien festzulegen, aber nicht in jeder Kategorie noch zig Unterarten auswählen zu müssen.
Das macht alles nur unnötig kompliziert.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von zwergy » Do 9. Dez 2021, 04:29

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 22:27
diemumm hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 13:04
Hab mich noch nicht viel umgeschaut, schaut aber schon mal schick aus. :) Aber die Filter bei Tauschen passen nicht.

Wenn ich zB. Gegeheteile eingebe für Suche und auf abschließbare Angebote gehe, dann bekomme ich nur Angebote angezeigt, wo ich Gehegeteile hergeben soll, alle anderen aber nicht, wie Gehegeteil für Tier zB..
Moin,

seid dem der Filter da ist geht das Tauschen nicht wie vorher es dauert sehr lange und dann hängt sich der Zoo auf : (((
Also das aufhängen war vorher bei mir echt extrem. Selbst beim Tiere spenden oder Tierbabys aussuchen um sie in ein Gehege zu setzen. Das ist seid dem es den Filter überhaupt gibt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 08.12.2021 = Weihnachts - Event + Änderung Diabooster

Beitrag von zwergy » Do 9. Dez 2021, 04:30

Butterfly2505 hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 21:21
zwergy hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 19:27
Angeblich soll es einen neuen NPC geben (siehe Bild) Bild

Beim Kauf von Dias ist auf der Seite nichts davon zu sehen. Und den Button "Diamanten Kaufen" kann man anklicken soviel man will der funktioniert nicht.
Guten Abend,
ich könnte mir vorstellen das der NPC im Kalender drin ist. Dann müsste er ja bald kommen ;)
Das könnte sein :D

Heute ist jedenfalls kein Teil davon drin :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten