Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5621
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Mi 24. Nov 2021, 18:27

Zookeeper hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 18:20
Leider immer noch totale Flaute beim unteren Anbieter
ich hatte heute unten 20 dias.
ich will dich damit nicht ärgern :) , halt einfach nur zur info, dass es unten sehr wohl videos gibt.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Fuchsteufel79
Beiträge: 388
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 25. Nov 2021, 02:55

lilas hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 07:29
BrunoElch hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 23:21
Also bei mir laufen unten auch Videos es könnten zwar mehr sein aber ich freuch mich ja schon über paar.
Danke! Das war eigentlich das, was ich ursprünglich mal wissen wollte, ob Upjers den unteren Anbieter komplett abgeschossen hat oder ob es nur einige betrifft. Der Zusammenhang mit dem Update vom letzten Montag ist für mich sehr eindeutig.

Es betrifft also nur einige, während andere immer noch oder wieder Videos haben.

lilas
Für mich sieht es auch so aus, dass es seit dem Payment-Update ist, weil es davor noch ging, wenn auch nur für etwa eine Woche, waren zwar nicht wirklich viele, aber immerhin ein paar Videos zu sehen.
Seither gibt es gar keine mehr.

Am Internetanbieter, wie Pu... erwähnte, kann es in meinem Falle z.B. nicht liegen, denn der war all die Jahre derselbe.
Warum soll der ein Dreivierteljahr komplett tot spielen und dann plötzlich mal ein paar durchlassen und jetzt wieder gar keine?
Noch vor ca. 2-3 Jahren im alten Zoo konnte ich alle 6 Monate ein Bonustier einlösen, da klappt nun schon ewig nicht mehr.
Ich habe es mit 4 verschiedenen Browsern versucht, nirgendwo ging etwas, weder auf dem Laptop meines Sohnes noch auf meinem PC.
Das Problem muss entweder an Upjers Einstellungen oder am Videoportal selbst liegen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5621
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 25. Nov 2021, 11:48

ich will euch nicht demotivieren, aber ich hatte eben wieder 30 dias über videos.
das bedeutet, es gibt sehr wohl welche und nciht nur 3 oder 4, wie ich das auch schon zeitweise hatte.
aber wie gesagt - wir werden das wohl nie durchschauen, woran diese seltsam unterschiedliche verteilung liegt.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

WhiteJerry
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von WhiteJerry » Do 25. Nov 2021, 13:35

Also ich habe seit Februar 140 Dias zusammenbekommen... im Oktober/ November waren es so 6 Videos...
und zur Zeit kommen hier auch null...egal welcher Anbieter und welcher Browser und wie oft ich den Cache lösche...
Am Internetanbieter kann es hier auch nicht liegen, der ist seit Jahren der gleiche..und bis Anfang des Jahres hatte ich Videos...dann wurden es erst weniger und dann fast nichts mehr... :-((((((

PetraSiebler
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Do 25. Nov 2021, 15:01

Hallo Mauza,
mit welchem Browser kannst Du denn "unten" Videos gucken?
Bis vor einer Woche konnte ich auch mehrere Dias "untern" erspielen, seit 11 Tagen gar nix mehr! Beim oberen Anbieter gibts seither über Firefox 4-6 Videos und im Explorer gibt es 4-6 Videos beim mittleren Anbieter - also etwa 1 Dia pro Tag mit viel Geklicke...

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5621
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Do 25. Nov 2021, 15:49

PetraSiebler hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 15:01
Hallo Mauza,
mit welchem Browser kannst Du denn "unten" Videos gucken?
Bis vor einer Woche konnte ich auch mehrere Dias "untern" erspielen, seit 11 Tagen gar nix mehr! Beim oberen Anbieter gibts seither über Firefox 4-6 Videos und im Explorer gibt es 4-6 Videos beim mittleren Anbieter - also etwa 1 Dia pro Tag mit viel Geklicke...
ich guck immer entweder mit FF oder mit edge.
früher klappte opera, aber da hab ich schon ewig gar nichts mehr.
ich hoffe, dass der segen noch ein weilchen anhält, denn ich hab es auch schon oft gehabt, dass plötzlich keine mehr kamen und ich dann 1-2 wochen warten musste, während andere witzigerweise trotzdem welche hatten.
wie gesagt, keiner steigt bei diesem system durch.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

PetraSiebler
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von PetraSiebler » Do 25. Nov 2021, 16:46

hmmm, dann liegt's vielleicht an irgendwelchen regionalen Beschränkungen...

Fuchsteufel79
Beiträge: 388
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 25. Nov 2021, 22:05

PetraSiebler hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 16:46
hmmm, dann liegt's vielleicht an irgendwelchen regionalen Beschränkungen...
Regionale Einschränkungen gibt es definitiv.
Wenn du z.B. zu nah an einer Großstadt wohnst, hast du kaum welche bis gar keine, auf dem Land ist es manchmal besser.
Das war aber schon immer so.
Wohnst du dann wieder zu nah an einer Landesgrenze zu einem Nachbarland, geht es zum Teil auch grundsätzlich nicht.

In meiner damaligen Orga hatten wir das Thema des öfteren.
Da kam raus, dass es im Norden Deutschlands und teilweise im Osten eigentlich noch am besten läuft, wobei es auch da einzelne Städte gibt, wo es nicht geht.
In Mitteldeutschland (Hessen, Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz) hatten unsere Spieler aus den Großstädten gar keine Videos.
Unsere Mitgründerin kam aus Cottbus, sie hatte auch nie welche, ihr hatte Upjers damals mitgeteilt, dass nahe der polnischen Grenze keine Kontingente verfügbar sind, das hatte auch jemand anders damals noch bestätigt, der auf einem anderen Server als wir spielte.

Ich wohne ein gutes Stück außerhalb von München, da liefen sie zwar nie so super wie vergleichsweise bei unserer Orga-Gründerin, die aus der Nähe von Kiel kam, aber ich konnte immerhin halbjährlich ein Bonustier einlösen, während in München direkt gar keine liefen.
Seit etwa 2-3 Jahren habe ich immer monatelang Flauten, bis überhaupt mal wieder was kommt, aber selbst dann wird die Gesamtmenge von Mal zu Mal kleiner.
Davor habe ich tatsächlich mal etwa 5-10 Diamanten am Tag erschauen können, aber das ist wirklich lange her.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2301
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mo 29. Nov 2021, 12:01

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Jun 2021, 14:34
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin Probleme mit den Videos habt. 😥

Gerne würden wir die Situation verbessern, doch leider haben wir hierauf keinen Einfluss. 😥

Um eure Fragen zu beantworten: Nach 500 Klicks pro Tag wird eure IP Adresse für 24 Stunden gesperrt.

Viele Grüße,
lolamontez19

Von wegen nach 500 Klicks ...
Oberer Anbieter 6 x angeklickt :arrow: 1 Video :arrow: Limit überschritten :shock:
Und das geht nun schon seit einigen Tagen so.Das bedarf keiner 500 Klicks mehr.
-------------
Mittlerer Anbieter ,wie fast auch an jedem anderen Tag , 0 Videos.
Da reicht schon 1 Klick und der Player ist weg.
Das dürfte jetzt schon mehr als 1 Jahr mit diesem Anbieter so laufen.
-------------
Unterer Anbieter 0 Videos ! :x
Da kommt bei mir seit Tagen wirklich kein einziges Video mehr.
Und da wurde garantiert dran rumgefummelt .
Denn dieses gespringe ,wie auf dem von mir vor einiger Zeit aufgenommenen Video ,
habe ich auch nicht mehr.

(bitte anklicken )
Bild

e: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 14:41
Hallo Toud,

natürlich kann ich deine Situation verstehen. Gerne würden wir euch so viele Videos wie möglich zur Verfügung stellen. Leider ist das nicht so einfach, da wir lediglich die Plattform stellen.
Ist das wirklich so ?
Am 14 .11.funktionierte gar kein Anbieter bei mir .Nachdem das hier gepostet wurde kam diese Antwort :
Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Sep 2021, 13:02
Hallo liebe Spieler,

heute Morgen wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Da ist wohl ein kleiner Schluckauf aufgetreten. Habt ihr weiterhin diese Probleme beim Schauen der Videos?

VG
Als die Anbieter wieder richtig anklickbar waren , war auch Schluß mit den Videos.
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5621
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Mauza » Di 30. Nov 2021, 00:51

da muss unten wieder ein kaputtes video dabei sein.
es sieht aus, als wollte es starten. d.h. es wird schwarz und hat in der mitte die beiden weißen balken - dann verschwindet es wieder.
es läuft also gar nicht richtig an und natürlich zählt es auch nicht. ich hatte es eben die ganze zeit. :(
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten