Probleme nach updates

Antworten
gelati
Beiträge: 599
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Probleme nach updates

Beitrag von gelati » Mi 13. Okt 2021, 19:14

Ich muß das jetzt mal loswerden.

Nach fast jedem Update Mittwochs macht mein Zoo Probleme.

Läuft ruckelig, ich fliege dauernd raus. Oder, wie heute, es läuft garnichts mehr. Der Bildschirm komplett eingefroren,konnte nicht mal mehr den Task-Manager benutzen oder den Rechner ordentlich runterfahren.

Da blieb nur noch - Stecker ziehen!

Das kann doch irgendwie nicht sein!
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1075
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme nach updates

Beitrag von lolamontez19 » Do 14. Okt 2021, 11:20

Hallo gelati,

startest du zwischendurch das Spiel bzw. den Browser auch mal neu, bevor du nach dem Update wieder spielst? Wann kannst du wieder eine Verbesserung feststellen?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelati
Beiträge: 599
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Probleme nach updates

Beitrag von gelati » Do 14. Okt 2021, 20:10

Wenns garnicht läuft, sowie gestern, starte ich neu. Bin dann aber trotzdem noch 2 mal aus dem Spiel geflogen.

Meistens läuft es am nächsten Tag dann wieder halbwegs normal.

Ich versuche Neustarts zu vermeiden, weil es seit der Umstellung gefühlte Ewigkeiten dauert, bis alles geladen ist.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten