Patch 4.8. - Spätsommer Event

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von karindulli » Mi 4. Aug 2021, 16:58

Wow Daaankeeee :D :D
Keine Zeit mehr. Muß einkaufen :lol: :lol:

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Pneumoniac » Mi 4. Aug 2021, 17:50

Freue mich sehr über Event und auch darüber, dass die Belohnungen ein wenig angepasst wurden. Auch die NPC-Aktion im Express finde ich super!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 4. Aug 2021, 20:01

Ein schönes Event. Auch wenn man hier so bissel das Gefühl hat, mit den Pflanzen zugeworfen zu werden. :lol: :lol: :lol:

Im Gegensatz zur hier gelesenen anderen Meinung, erfreuen mich die Giespunkte diesmal sehr. Klar, auf den günstigen vorderen Seiten, ist es übersichtlich, aber je weiter man nach hinten blättert, desto bessere Giespunkte. Da hatten wir schon andere Pflanzen. Da ich gerade bissel aussortiere, kam mir zufällig ein 10 Dia-Baum in den Weg, der gerade mal 55 Giespunkte bringt. Da sind die ZD-Bäume diesmal deutlich EP-freundlicher. Das gefällt mir.

Eins frage ich mich jedoch: Was soll ich mit der tollen Seerose, die nicht aufs Wasser darf? Das ist ein wenig eine Fehlkonstruktion. :D
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Tom1964 » Mi 4. Aug 2021, 21:25

Moin,

danke fürs Sommer-Event aber mir fehlen die Stände/Läden dazu :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

BrunoElch
Beiträge: 868
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von BrunoElch » Mi 4. Aug 2021, 21:46

ich sag auch danke fürs Sommerevent, auch mir gefällt es

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 4. Aug 2021, 21:55

Zum Glück muss ich jetzt ins Bett. Sonst würde ich wahrscheinlich in einigen Stunden noch Bäume kaufen und aufstellen. Ich glaub, ich hab das Event schon 2 mal geschafft. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 5. Aug 2021, 19:52

Ich finde es ein bisschen schade, dass es gar nichts aufzustellen gibt, das man nicht gießen muss.
Die Tulpen hätte ich als Farbtupfer zwar schön gefunden, leider bringen sie aber gerade mal einen Gießpunkt.
Um sie also dauernd im Zoo zu haben, ist das für den einen Punkt leider zu viel Platzverschwendung.
Da hätte ich lieber 10.000 ZD pro Stück gezahlt, dafür aber dauerhaft lohnenswertere Gießpunkte gehabt,
denn die Blumen sollen ja länger als nur während des Events bleiben. :(

Ich muss das Event aber leider diesmal sowieso auslassen.
Da die einzelnen Teile zu wenig bringen, wenn man sie aufstellt, reicht bei mir der Platz nicht aus.
Den Zoo erweitern kann ich mangels Diamanten zurzeit nicht.

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von rotznase1967 » Do 5. Aug 2021, 21:56

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 19:52
Ich finde es ein bisschen schade, dass es gar nichts aufzustellen gibt, das man nicht gießen muss.
Die Tulpen hätte ich als Farbtupfer zwar schön gefunden, leider bringen sie aber gerade mal einen Gießpunkt.
Um sie also dauernd im Zoo zu haben, ist das für den einen Punkt leider zu viel Platzverschwendung.
Da hätte ich lieber 10.000 ZD pro Stück gezahlt, dafür aber dauerhaft lohnenswertere Gießpunkte gehabt,
denn die Blumen sollen ja länger als nur während des Events bleiben. :(

Ich muss das Event aber leider diesmal sowieso auslassen.
Da die einzelnen Teile zu wenig bringen, wenn man sie aufstellt, reicht bei mir der Platz nicht aus.
Den Zoo erweitern kann ich mangels Diamanten zurzeit nicht.
Es sind doch supergute Bäume (2x2) dabei, die bringen bis 140 EP , Bäume (1x1) bis 55 EP soweit ich gesehen habe. Also, ich finde es gut das soviele neue Pflanzen erscheinen. Wieder neue Buden , nunja....davon gibt es aktuell genug finde ich. Und andere Deko finde ich sinnlos da keine EP.

Ich habe aktuell schon Pflanzen für 632.000 Punkte aufgestellt, also cs. 2,5 fache des geforderten. Neuen Platz dafür habe ich im Museumshaus benötigt (ca. 240.000 Punkte), alles andere, also das meiste, habe ich aber im Zoo ausgetauscht.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Elicia » Do 5. Aug 2021, 23:21

Der Satz in den Patchnotes:
Außerdem kommen neue NPCs in den Antiquitätenexpress.
Bedeutet das NEUE im Sinn von noch nicht dagewesen oder NEUE im Sinn von neu im Antiquitätenexpress aber schon im Zoo vorhanden :?:
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 4.8. - Spätsommer Event

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 6. Aug 2021, 05:11

rotznase1967 hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 21:56
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 19:52
Ich finde es ein bisschen schade, dass es gar nichts aufzustellen gibt, das man nicht gießen muss.
Die Tulpen hätte ich als Farbtupfer zwar schön gefunden, leider bringen sie aber gerade mal einen Gießpunkt.
Um sie also dauernd im Zoo zu haben, ist das für den einen Punkt leider zu viel Platzverschwendung.
Da hätte ich lieber 10.000 ZD pro Stück gezahlt, dafür aber dauerhaft lohnenswertere Gießpunkte gehabt,
denn die Blumen sollen ja länger als nur während des Events bleiben. :(

Ich muss das Event aber leider diesmal sowieso auslassen.
Da die einzelnen Teile zu wenig bringen, wenn man sie aufstellt, reicht bei mir der Platz nicht aus.
Den Zoo erweitern kann ich mangels Diamanten zurzeit nicht.
Es sind doch supergute Bäume (2x2) dabei, die bringen bis 140 EP , Bäume (1x1) bis 55 EP soweit ich gesehen habe. Also, ich finde es gut das soviele neue Pflanzen erscheinen. Wieder neue Buden , nunja....davon gibt es aktuell genug finde ich. Und andere Deko finde ich sinnlos da keine EP.

Ich habe aktuell schon Pflanzen für 632.000 Punkte aufgestellt, also cs. 2,5 fache des geforderten. Neuen Platz dafür habe ich im Museumshaus benötigt (ca. 240.000 Punkte), alles andere, also das meiste, habe ich aber im Zoo ausgetauscht.

Ich meinte mit zu wenig bringen bezogen auf meinen zweiten Absatz, dass die Einzelteile ja max. 2.800 Aufstellpunkte (die für 70.000) auf 2x2 für das Event selbst bringen - im letzten Event gab es Teile für über 100.000 ZD, die dann auch höhere Aufstellpunkte brachten, so dass man auf gleicher freier Fläche doppelt so viele Punkte platzieren konnte.
Die Tulpen aus dem ersten Absatz finde ich optisch schön, aber die bringen leider weder groß Aufstellwert noch später Gießpunkte, ich möchte ja auch levelmäßig damit ein bisschen weiterkommen.
Ich stelle von den Buden abgesehen auch nicht vieles mehrfach auf, die Buden halt, weil sie Einnahmen bringen.

Für ein komplettes Event hätte ich sowieso nicht genug ZD, ich bin nicht jeden Tag im Zoo und da er auch noch vom Level nicht so weit ist (ich hatte vor ca. 2 Jahren ganz neu anfangen müssen), sind die Einnahmen noch zu niedrig.

Antworten