Probleme mit den Videos? Sammelthread

Zookeeper
Beiträge: 280
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Sa 15. Mai 2021, 13:10

AnneShirley hat geschrieben:
Sa 15. Mai 2021, 13:00
Wie oft man klicken kann wuste ich bis ebend nicht.
Aber das ist schon seit Jahren so.
Nun kann man erst morgen weiter machen.
Auf den PC ist das so. Auf dem Leptop geht dann wieder Tage nichts, bis es freigegben ist.
Ich hatte mir die Mühe gemacht und die ganzen Fehlversuche mitgezählt, als damals wieder mal eine Phase von sehr wenigen Videos war. Da waren es 500 Versuche, aber ich war meilenweit von 50 Diamanten entfernt. Ist echt extrem ärgerlich...
Zuletzt geändert von Zookeeper am Sa 15. Mai 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 User-ID: 39

MFeuerblitz
Beiträge: 833
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 15. Mai 2021, 13:13

Soeben hatte ich ganze zwei Videos, danach wieder Schluss... :roll: Vielleicht habe ich bis Ende dieses Jahres sogar einen GANZEN Diamanten :lol:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 978
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » Sa 15. Mai 2021, 17:15

Zookeeper hat geschrieben:
Sa 15. Mai 2021, 13:10
AnneShirley hat geschrieben:
Sa 15. Mai 2021, 13:00
Wie oft man klicken kann wuste ich bis ebend nicht.
Aber das ist schon seit Jahren so.
Nun kann man erst morgen weiter machen.
Auf den PC ist das so. Auf dem Leptop geht dann wieder Tage nichts, bis es freigegben ist.
Ich hatte mir die Mühe gemacht und die ganzen Fehlversuche mitgezählt, als damals wieder mal eine Phase von sehr wenigen Videos war. Da waren es 500 Versuche, aber ich war meilenweit von 50 Diamanten entfernt. Ist echt extrem ärgerlich...
In gute Zeiten, so etwa vor 3 bis 4 Jahren, habe ich unten ca. 30 bis 40 Dias eingesackt.
Aber da kammen Ober auch Videos.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 978
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von AnneShirley » So 16. Mai 2021, 08:33

Heute kammen auch wieder Videos.
Bis zur Sperre komme ich 7 Dias machen.
Aber die Sperr ist nur auf dem PC weg,
Auf dem Leptop ist die Sperre noch. :?:
Das ist doch der selbe Anschluß . :?:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

annegret17
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 16. Mai 2021, 12:10

bei mir kommt weiterhin kein einzigstes video :(
Bild

shinji20
Beiträge: 1020
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von shinji20 » Mo 17. Mai 2021, 15:56

annegret17 hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 10:59
shinji20 hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 09:22
rein theoretisch kann man die anbieter inne tonne kloppen. ich konnte seit wochen (tagsüber) keine videos mehr gucken. hab das gefühl das die anbieter auch keinen großen wert drauf legen. es ist einfach nur noch nervig
nachts kannst du ???
Da ich nachts schlafe, weiss ich nicht ob videos laufen :? es ist einfach nur noch nervig und die spieler werden immer unzufriedener :x

Zookeeper
Beiträge: 280
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Mo 17. Mai 2021, 17:29

Am Wochenende liefen tagsüber und nachts (bis kurz nach 2 Uhr), beim unteren Anbieter, in etwa die gleiche Menge an Videos. Letzte Nacht war dann schon wieder Schluss - genau wie heute. Oben laufen mit viel Geklicke vereinzelte Videos, die dann aber oft nicht gezählt werden, weil das Bild nach Ende des Videos weiß bleibt. Macht echt Spaß im Moment :roll:
Server 1 User-ID: 39

lilas
Beiträge: 456
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Di 1. Jun 2021, 15:16

Hallo,

könnte sich bitte jemand von der Spielleitung mal äußern ob der untere Anbieter tatsächlich nach 500 Klicks 'zu' macht und wenn ja für wie lange?

Ich habe nicht mitgezählt, aber ich habe heute mal ein bisschen Zeit investiert und öfter geschaut ob Videos kommen. Dabei habe ich recht viel geklickt und könnte durchaus auf 500 Klicks gekommen sein. Einmal kam ein Video nach 50 Klicks! Jetzt ist dort dicht.

lilas

Nachtrag: Gilt diese Sperre - so es sie gibt - für die komplette IP? Wenn der untere Anbieter 'zu macht', dann passiert das grundsätzlich zeitgleich für alle hier im Haushalt.
Zuletzt geändert von lilas am Mi 2. Jun 2021, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mi 2. Jun 2021, 05:43

nach vielen klicken fliege ich unten auch raus ,allerdings gibt es bis zum heutigen tag keine videos :(
Bild

Hotzlpotz
Beiträge: 87
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 2. Jun 2021, 14:00

Ich habe auch seit ewigen Zeiten keine Videos, es ist echt total ärgerlich und im Gegenzug
haut upjers immer mehr neue Sachen raus, die nur für Dias zu bekommen sind.
Naja irgendwoher muß das Geld ja kommen.
Ich kann es wirklich unglaublich, dass niemand mehr bei upjers Werbung machen will.
Es äußert sich ja auch keiner mehr dazu, was sollen sie auch sagen, als immer die gleiche, nicht nachzuvollziehende Antwort.

Antworten