Antiquitäten Express

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von muleilama » Di 30. Jun 2020, 10:48

Naja, nur Mauern und Zäune wäre für mich nicht optimal. Aber wenn der Express nur Zäune und Mauern bringt, dann wäre es schön, den Express auch mit Blumen, Bäumen, animierte Deko ect. zu bestücken (auch separat). Eine andere Möglichkeit wäre, die Laufzeit der Lieferungen stark zu reduzieren. Kann doch nicht sein, dass wochenlang nichts Neues kommt!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5080
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von Mauza » Di 30. Jun 2020, 17:48

ich brauch auch keine mauern und zäune mehr, aber ich kann es denjenigen nachfühlen, die eine anlage vielleicht angefangen haben und nun feststellen, dass ihnen noch elemente dazu fehlen, dass die sehnsüchtig auf die teile warten. ich glaub, es macht einen unterschied, ob ich noch ein paar bäume oder blümchen mehr haben möchte oder ob mir die reste der mauer fehlen.
vielleicht sollten wir dem busfahrer doch einen einkaufszettel mitgeben. :D
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

muleilama
Beiträge: 263
Registriert: Di 31. Dez 2013, 19:12

Re: Antiquitäten Express

Beitrag von muleilama » Di 30. Jun 2020, 23:17

Gute Idee mit dem Einkaufszettel. Ich bereite schon mal ein DIN A3-Blatt vor. ;)

Antworten