hot, hotter, am hottesten

Benutzeravatar
Chilimotte
Beiträge: 4296
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:48

hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Chilimotte » Mi 1. Jul 2015, 20:02

Wie warm ist es bei euch so ?

hab vorhin nen Schlag gekriegt....auf der Terrasse sind es 42°C....im Schatten :shock: :shock:

Standort : NRW - Niederrhein
Bild
ID: 3001793 .......................................................................... Banner by DesDes1

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2015, 20:06

:o :o :o :o :o

ich war draussen heute Modde...hatte kein Thermometer mit und hab mich einfach brutzeln lassen :lol:

Im Moment hats draussen 30,7 Grad...schön kuschlig also :mrgreen:

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von yakitora » Mi 1. Jul 2015, 20:13

Na freu' Dich Chili - wird noch besser bei Euch... :lol:

-oOo-

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von -oOo- » Mi 1. Jul 2015, 20:32

Chilimotte hat geschrieben:hab vorhin nen Schlag gekriegt....auf der Terrasse sind es 42°C....im Schatten :shock: :shock:
Da geht es mir ja richtig gut:
Heute Mittag 32° im Büro und jetzt in der ganzen Wohnung - also auch im Schlafzimmer :shock: - das gleiche.
Bin mal gespannt, was mich morgen früh im Büro erwartet ... :roll:

Meine optimale Betriebstemperatur liegt eigentlich bei max. 25° :lol:

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 07:45

dachwohnung. südseite. schwarzes flachdach.

gestern nachmittag hat es mich im wohnzimmer umgehauen. hab mich dann ins bad gelegt und dort ne runde gepennt. thermometer hab ich keins, aber es war definitiv zu heiß.

Benutzeravatar
Chilimotte
Beiträge: 4296
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:48

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Chilimotte » Fr 3. Jul 2015, 15:57

gestern ofiziell im WDR Fernsehn :

Duisburg - Hochfeld : 38.9°C........ :shock: Bild :shock:
Bild
ID: 3001793 .......................................................................... Banner by DesDes1

Gast

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2015, 16:24

Huhu meine Modde :P schön dich zu lesen!
bei uns ist es heute schwülich warm...einfach furchtbar diese feuchte Hitze :|
ich hab alles dichtgemacht... dachwohnung :roll: ..jetzt laüft die Klimaanlage auf Hochtouren! angenehme 22 Grad in der ganzen Wohnung :P

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1254
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von schlume » Fr 3. Jul 2015, 16:26

Haus,Praxis,Auto.....air conditioning(GsD :mrgreen: ) :!:
Darf halt nur nich ins Freie hüppen....sonst werf ick Blasen :lol:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

-oOo-

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von -oOo- » Fr 3. Jul 2015, 18:00

Ich hab beschlossen, mich im Guinessbuch der Rekorde zu verewigen ... als erste Frau, die es geschafft hat den Wasserhahn leerzusaufen ... :mrgreen:

Benutzeravatar
karlheinz282
Beiträge: 2062
Registriert: Di 17. Jan 2012, 14:48

Re: hot, hotter, am hottesten

Beitrag von karlheinz282 » Fr 3. Jul 2015, 19:06

-oOo- hat geschrieben:Ich hab beschlossen, mich im Guinessbuch der Rekorde zu verewigen ... als erste Frau, die es geschafft hat den Wasserhahn leerzusaufen ... :mrgreen:

och, da würde ich doch den guinesshahn bevorzugen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Ingame : kallepogo - * - Server1 - * - ID:34614 - * - Original Brummmsenbanner :mrgreen: - * -

Antworten