TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 20:20

Huhu meine Modde :P na so ein Schläfchen wirkt manchmal Wunder! hab heute ja auch net viel geschlafen...geh ich halt früher in die federn heute ;)
Hoffe nelda meldet sich nochmal...nicht das sie doch noch aus der Wohnung mussten!!! :?

Moonly

Beitrag von Moonly » Do 1. Jan 2015, 20:38

soooo guguxxx, nachdem ich mich ein bisschen gesammelt ;) hab sag ich allen hier nochmal ein frohes neues jahr :P

@ nelda .....das ist wirklich kein schöner start ins neue jahr, aber solange es "nur" mit materialschaden abgeht und keiner verletzt wurde ist doch auch positiv ;) manchmal hat man so eine zeit wo man son roten pechfaden hinter sich herzieht.....ich kenn das auch und es wird schon wieder ;)

auch ein huhu und prosit neujahr an chilli, siobhan,teststern und nicht zu vergessen datt winkelchen :P

geh mich jetzt mal wieder um meim alahol-spiegel kümmern (wimmeln) hab es kurzzeitig vernachlässigt :roll:
wiwi bis spääääter
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Thussnelda

Beitrag von Thussnelda » Do 1. Jan 2015, 20:50

Nochmal kurz ich,

wir müssen nicht raus. Der Wasserschaden bei uns wird sich in Grenzen halten. Doch so ein Brand im Hochhaus ist schon beängstigend. Der Mieter in der Brandwohnung ist tod. Dort soll es keine Zwischenwände mehr geben, so heiß und heftig war das Feuer. Alle Wohnungen direkt darunter bis zur 10 Etage, sowie die darüber liegende Wohnung und die direkt angrenzenden Wohnungen sind evakuiert und vorläufig nicht mehr bewohnbar. Vier Menschen sind mit dem Krankenwagen fortgebracht worden.

Das ist wahrlich kein guter Start ins neue Jahr. Meine Gedanken sind bei den direkt Betroffenen und ich fühle mit ihnen. Habe einen dicken Kloß im Hals und sehr nah am Wasser gebaut. Für mich ist das einfach alles so schrecklich und ich kann mich gar nicht beruhigen, darf aber auch meinen Mann nicht so aufregen, damit da nicht auch noch Schlimmes passiert. Am liebsten würde ich weglaufen, mich verkriechen und mal so richtig ausheulen. Geht jedoch nicht, noch nicht. Bis zum 29.Januar muss ich noch stark sein und alles im Griff haben.

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 21:00

Ohh nelda das ist wirklich furchtbar! das steckt keiner einfach so wech!!!!
und wein doch wenn du weinen musst..wirst schon ein stilles eckchen finden wo dein mann es nicht sooo mitbekommt.Vielleicht musst du ja nochmal mit Gini raus,,,da kannst du dann ja auch weinen.
ich drück dir alle daumen ganz fest,,,alles wird gut.....bestimmt sogar!

Moonly

Beitrag von Moonly » Do 1. Jan 2015, 21:02

ach nelda das ist wirklich alles nicht schön und manchmal möchte man echt verzagen :cry:
wenn dir nach "heulen" ist geh in ein kämmerlein wo allein bist und lass es laufen.....es hilft ein bisserl ;) ich weiß hört sich wie "klugscheiß" an ist aber so :geek:
ich hoffe der 29.1. ist ein positives datum ;)
dich in gedanken mal in den arm nehm und an dich denke :P
Zuletzt geändert von Moonly am Do 1. Jan 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

wurscht003

Beitrag von wurscht003 » Do 1. Jan 2015, 21:49

Bild

Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr euch allen!

Ach Nelda, da seid ihr ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen. Sooo muss das Neue ja nu wirklich nicht beginnen :( ich finde auch dass die Tränen unbedingt raus müssen-nicht warten oder meinen Rücksicht nehmen zu müssen! Das ist ungesund! Sei lieber lieb zu dir selbst. *knuddel*

*gäääähn* ich hab noch Schlaf nach zu holen .. wir lesen uns!
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Chilimotte

Beitrag von Chilimotte » Do 1. Jan 2015, 22:32

omg , Nelda , ich kann mir garnicht vorstellen wie es euch geht :(

verkriech dich nicht sondern rede mit jemandem , alles für sich behalten ist nicht gut ...knuddel dich nochmal Bild

sooo, ich verabschiede mich für heute....gute Nacht ....meine Heia ruft :oops:
Bild
ID: 3001793 .......................................................................... Banner by DesDes1

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 22:36

nabend Würschtel :P das wünsch ich dir auch..hoffe du bist gut reingerutscht :P

nachti Modde :P schlaf und träum watt schönes :P
ich wimmel gleich noch mal dann werd ich mich auch in die federn begeben ;)

Bis morgen @ All wink

Moonly

Beitrag von Moonly » Do 1. Jan 2015, 22:39

allen die schon los sind in die heia.....gute nacht hinterher ruf :D
ich mach mich auch gleich auf den weg richtung bett.........müüüüüüde und kapeng :lol:
gute nacht @ all und bis morgen ;)
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 22:42

schlaf auch du schön Moonly..bimo wink :P

Antworten