TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 16:28

:lol: :lol: :lol: :lol: den Knuddler nehm ich doch gerne von meiner Modde an :P
Ein schöner Start ins WimmljahrBild

Thussnelda

Beitrag von Thussnelda » Do 1. Jan 2015, 16:44

Schönen guten Tach miteinander,

hoffe ihr seid alle gut und "weich" ins neue Jahr gerutscht. Für 2015 alles Gute und viel Spaß beim Wimmeln und Quasseln. :D

Kaffee und Sekt schnapp, schlürf, schlürf schlürf - nachschenk und ab zum Hacken und Kloppen. :mrgreen:

Ach ja, danke für die edlen Flüssigköstlichkeiten. :P

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 17:06

Huhu nelda :P Bild

ich hoffe du bist auch gut im neuen jahr gelandet :P und klein Gini hat nicht zuviel von der Böllerei mitbekommen!
Unser Erdweibchen Jane hat mir grad getippselt :P ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von Ihr grüßen und euch die besten neujahrsgrüße ausrichten. Sie freut sich schon bald wieder bei uns sein zu können!

Ach datt neue jahr fängt doch super an :mrgreen: ich freu mir :lol: :lol: :lol: :lol:

Thussnelda

Beitrag von Thussnelda » Do 1. Jan 2015, 18:24

Danke für die lieben Grüße von Jane. Ich freu mich schon wie verrückt, sie wieder zu lesen. :D
DesDes1 hat geschrieben:Ach datt neue jahr fängt doch super an :mrgreen: ich freu mir :lol: :lol: :lol: :lol:
Doch dies kann ich leider so gar nicht bestätigen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das neue Jahr beginnt, fast noch schlimmer, als das Alte endete. In unserem Haus ist ein Brand ausgebrochen. Es ist die Nachbarwohnung und dann zwei Etagen über uns, also in der 13. Etage schräg über uns. Die Bewohner im Haus werden evakuiert. Da es uns nur mittelbar betrifft und wir gegenüber bei Schwiegermütterchen unterkriechen können, haben wir abgelehnt. Leider werden wir vom Wasserschaden wohl nicht verschont bleiben. Im Schlafzimmer wird es schon nass.

Den Einsatzkräften der Feuerwehr bei ihrer Arbeit zuzusehen, ist der Aufreger schlechthin für mich. Zehn Autos sind hier. Die Herren stehen in Grüppchen herum oder laufen, als würden sie zum shoppen gehen. Die Drehleiter habe sie zwei Mal versucht zu benutzen und haben dann doch den Weg über das Treppenhaus genommen. Es hat sage und schreibe eine dreiviertel Stunde gedauert, seit dem Eintreffen, bis die Ein-Raum-Wohnung gelöscht war. Nun warten wir auf weitere Informationen und Verhaltenshinweise.

Ich könnte heulen, weil ich mir doch so sehr gewünscht habe, dass in diesem Jahr alles besser wird und wir von weiterem Ungemach verschont werden möchten. Und nun das. Langsam werde ich paranoid und denke, dass ich dieses ungeheurer schlechte Karma an mir habe.

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 18:51

Ach herjee nelda :o :shock: na Klasse...ich hoffe ihr habt genug Eimer und Schüsseln um das Löschwasser aufzufangen!
nein, nein, nein, red dir sowatt wie schlechtes karma gar net erst ein!
dann haste bestimmt alles schlechte was passieren kann in einem jahr jetzt schon hinter dir :P Seit froh das ihr alle ohne rauchvergiftung oder sonstigen körperlichen Schäden davon gekommen seit! Das hätte auch ganz anders ausgehen können, also habt ihr Quasi Glück im Unglück gehabt!!!!!
Dicken Knuddeldrückgruß dir schick Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 19:17

Hallo,
trotz aua Kopf wünsche ich euch Allen
Bild !

LG
teststern

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 19:45

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal eben allen Uptasianern ein

Bild

entgegenschmetter :mrgreen:

Ich hoffe, ihr habt es alle richtig krachen lassen und seid jetzt fleißig am Sektgläser einsammen :lol: :lol:

Blauwinkel

Beitrag von Blauwinkel » Do 1. Jan 2015, 19:58

und wie Siob ...nur langsam wird der Platz ein bisschen eng ...
bin schon am Stapeln der Gläser ...
die Leiter steht auch schon bereit :lol:
Jede Drüppen hölpt" see de Pismieg un pinkel in't Watt.
Bild
Spieler ID 1008475

Gast

Beitrag von Gast » Do 1. Jan 2015, 20:05

Huhu teststernchen und Siob :P

jaaaa ich wünsch euch auch ein schönes 2015 Wimmeljahr :lol: :lol: :lol:
Sind gut reingerutscht und zum Glück ohne Koppaua heute gegen mittach wieder erwacht :P
und sekt sammelt sich auch gut :mrgreen:
Wünsche uns allen eine gute Ausbeute beim ersten Event im neuen Jahr

Chilimotte

Beitrag von Chilimotte » Do 1. Jan 2015, 20:06

nach nem kurzen Schläfchen wieder hier :oops:

und watt les ich :shock: .........Nelda, Nelda.......... datt wird alles schon wieder ;)
Bild
ID: 3001793 .......................................................................... Banner by DesDes1

Antworten