TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Thussnelda » Mo 29. Dez 2014, 09:26

DesDes1 hat geschrieben: Kein Tag verging bisher ohne einen Gedanken an mein bis heute morgen vermisstes Erdweibchen :(
Doch heute morgen ist ein kleines Wunder geschehn :P

Endlich hat Jane sich wieder gemeldet
Ich bin überglücklich darüber und grinse übers ganze Gesicht :mrgreen:
Ich habe heute morgen schon das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen :P

Will allen hier noch genau solche Geschenke zu Weihnachten wünschen die das Herz beschenken :D
Ich glaube unsere Nelda hat ihres gestern gegen Abend schon bekommen ;)
Möchte mich dem hier komplett anschließen. Es ist einfach wundervoll, dass Jane wieder da ist. Danke Des für Deine Information.
Und ja, ich wurde mit dem wichtigsten und liebsten Geschenk schon am 23.12. abends beschert. :D

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 11:17

guten tach erstmal ;)

ich möchte hier zum bevorstehenden Jahreswechsel aus zeitmangel und weil ich auch ein bisschen zu faul bin jeden einzeln anzutippseln :oops: allen meinen Nachbarn, Upjers die uns dieses Forum zur Verfügung stellen, unseren Grünlingen und natürlich allen Wimmelfreunden die hier fleissig tippseln einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen :P

Wir haben hier schöne, lustige aber auch traurige Zeiten erlebt wenn ich einen Wunsch frei habe dann wünsch ich mir fürs neue Jahr ein bisschen weniger von den traurigen Momenten :P
Und dann möchte ich noch einigen besonders danken mit denen ich hier sehr viel Spass hatte und hoffentlich auch 2015 weiterhin haben werde die mir richtig ans Herz gewachsen sind
Datt iss jetzt einfach so ne Aufzählung und keine wertung/rangordnung :lol:

Moonly, Modde, Winkelchen, Nelda , Siob, Würschtel,Kalle,Maggyr,Mäuschen und natürlich unser Erdweibchen Jane
Dankööö das es euch gibt :P

Möge uns das neue Jahr mindestens wieder so viel Spass hier bringen !
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Dez 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 13:15

guguxx des :P
datt haste aber schööööön gesagt....ganz verlegen gux :oops:
selbstverständlich schließe ich mich den worten von des an und wünsche allen, auch den hier nichtgenannten
( :lol:) einen guten rutsch ins neue jahr und möge alles was ihr euch vom neuen jahr erhofft in erfüllung
gehen ;)
ebenso bedanke ich mich bei euch für den spaß den wir miteinander hatten .....er hat mich so einigemale
für einen moment aus meine trübseeligkeit herausgeholt.....DANKE....
in diesem sinne

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 14:46

Huhu mein Moonly...brauchst gar net verlegen guggen :lol: :lol: :lol:
Watt so iss muß auch mal gesagt werden :P

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 15:21

schnüff....Süzze... da haste mich im alten Jahr glatt noch zum Heulen gebracht.... :oops: :roll:

auch ich freu mich jeden Tag von euch was zu lesen :D

das beste Spiel ist nur so viel wert wie die Freunde , die man dort findet ;)

Bild ....+.....Bild

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von BlindeMaus » Di 30. Dez 2014, 16:12

Danke für die schönen Worte, Des......

Ich schließe mich an dieser Stelle an, und wünsche allen Uptasianern und natürlich dem gesamten SL-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Ich hoffe, wir haben hier weiterhin so viel Spaß und Freude am spielen und an allem anderen, was hier so zu finden ist ;)

Bild

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 16:48

Herzlichen Dank auch von mir für deine netten Worte Des :)

Das ausklingende Jahr hat mich hierher zu Uptasia und somit ins Forum geschubst und mir eine Menge netter Bekanntschaften beschert. Wenn das kein Grund zum feiern ist Bild

Ich wünsche euch ALLEN einen möglichst gesunden und gut gelaunten Jahreswechsel!
Bild

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Di 30. Dez 2014, 23:09

Soderle ich schleich mich für heute in mein Bild
falls wir uns morgen nicht mehr lesen.....kommt alle gut rein und schnell wieder her :lol: :lol:

nachti Bild

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Mi 31. Dez 2014, 09:02

Moin Moin! :D
Da ich im RL Katzen- und Hundemama bin, halte ich dort nicht viel von der Knallerei...aber!...hier!...darf ich!
:D
BildBild
Ich wünsche meiner lieben Nachbarin DesDes1 und allen Uptasianern ein tolles 2015! Möge Glücksgott Upt über euch wachen und seine Macht über Ochnee, dem Gott des Unmuts und der Bugs erweitern! ;)

Bild

Gast

Re: Weihnachten 2014

Beitrag von Gast » Mi 31. Dez 2014, 09:59

schnell noch hier was hinterlassen ... da der PC zum Ende des Jahres beschlossen hat Diät zu machen ... iwie ist die Hälfte der Festplatte nicht mehr auffindbar :oops: :roll:

ich wünsche euch jede Menge Spaß heute und hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr hier als Chaostrupp wieder :lol: :lol: :lol:
also: ein gutes, gesundes Neues :lol: :lol: :lol:

Antworten