TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von DonnaBlitz » Do 7. Jul 2016, 17:21

Bild
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 18:13

Familie hat sich satt gegessen, jetzt kann ich Resis kloppen. man wie ich mich freue.
hallo Donna :D

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 19:14

DonnaBlitz hat geschrieben:Bild



:oops: :oops: :oops:
D...D...D...DOOONNNAAAAAABild
du du du hast jetzt nicht wirklich..nein ohh neinBild ich such mir lieber ein versteck...neee ich muß hacken :idea: ..datt dauert :lol: :lol: :lol: :lol: MOOONLLLLYYYYYY ich wars nicht :? 8-)
Dankööö für den Tipp Yvo :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jul 2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 19:31

wieso Tipp. wir machen hier doch seit Monaten eh nix mehr anders als Resis kloppen. das ist zu 90 % das einziste was das Spiel ausmacht.
die restlichen 10 % sind Kunden bedienen und wimmeln.

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 19:34

:shock: da komm ich ahnungslos hier runter um euch einen schönen fußballabend zu wünschen und was les ich da....erdbeeren mit nillesoße für mich :?: und dann hat doch donna die reingeschaufelt....menno Bild donna dich soll der Bild treffen (ist nur spaß
:oops: :lol: wie treffend heißt ja auch donnablitz :lol:
danke liebe brummse das du dich wenigstens zügeln konntest ;) :lol:
so ich schleich mich dann wieder mit gnurrenden magen :cry: :cry: wünsche euch aber trotzdem viel spaß nachher beim fußball ;) Bild
wiwi @ all ;)

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 19:37

Komm Yvo..hast ja Recht....spendier uns mal ne Tass Kaff Bild so neben der Klopperei muß der drin sein ;)

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 19:47

Hi mein Moonly Bild jjjjjaaaaa datt war abbba auch nicht leicht :roll: ..man man ham die kleinen Beerchen legga gerochen :( :roll: :roll: :roll: aber ICH habe mich voll zusammengerissen....bin stolz auf mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sehr sogar ;)

ich wünsch uns auch allein einen spannenden Fußball Abend......Elfmeterschiessen muß abba nicht unbedingt seinBild

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von DonnaBlitz » Do 7. Jul 2016, 21:31

Bild

Bild
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2016, 21:46

DonnaBlitz hat geschrieben:Bild

Bild
hi donna
ja ja jetze schämen :lol: :lol: aber meine erdbeeren haste gut drin :lol: :lol:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 8. Jul 2016, 11:26

Moonly hat geschrieben:hi donna
ja ja jetze schämen :lol: :lol: aber meine erdbeeren haste gut drin :lol: :lol:
Bild

Bild
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Antworten