TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 10:13

Bild HAPPY BIRTHDAY

Bild Bild Bildauch von mir .... man man man....datt geht hier ja Schlach auf Schlach :lol: :lol:


ich komm ausm feiern gar nimmer raus ....Sonntag Söhnchen, gestern Yvo....heute Janie und mein Papa .....Freitag Fete, Samstag Fete
nächste Woche brauch ich Urlaub :mrgreen:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 10:21

vergiss net unsere Wespe, die hat jetzt a noch. ist nämlich a ein Steinbock.

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 10:29

ich weiß :mrgreen: .... steht ja schon dabei ;)

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 10:32

Chilimotte hat geschrieben:Bild HAPPY BIRTHDAY

auch von mir .... man man man....datt geht hier ja Schlach auf Schlach :lol: :lol:


ich komm ausm feiern gar nimmer raus ....Sonntag Söhnchen, gestern Yvo....heute Janie und mein Papa .....Freitag Fete, Samstag Fete
nächste Woche brauch ich Urlaub :mrgreen:
oh oh oh . . .

[spoiler]Bild[/spoiler]
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jan 2016, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 11:04

juhu Patch :o

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 11:30

yvoma hat geschrieben:juhu Patch :o

hmm erstmal abwarten... :?

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 11:32

und dann geht gar nichts mehr und zwar bei allen. :lol:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 11:51

uiijuiijuii das nächste geburtstagkind :P
huhuuuuu jane
Bild

dir auch alles, alles gute und habe einen schönen tag
glgl :P

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 13:59

Huhu @ All...ein extra HUHU an mein Moonly :P und auch ein extra HUHU an meine Modde :P
Da hier so viele Böckchen rumspringen..hab ich mal Tante Google gefragt welches Sternzeichen in Deutschland am meisten vertreten ist ;)
dachte ja die Böckchen sind es :P ..aber nein :roll: die meisten Bestäubungen finden im Dezember statt und der Schlüpfmonat ist der September...ganze 9% sollen das sein ;) Also gibbet viele viele Jungfrauen und Waagen...nur hier nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2016, 14:11

doch bei mir. meine sind von August bis November geborene. jeden Monat eins auf jedes Sternzeichen vertreten.

Antworten