TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Bongo » Do 9. Jul 2015, 22:12

Huhu Des :D
Also damit habe ich garnicht gerechnet jetzt noch hier auf jemanden zu treffen :)
Umso schöner ist es :mrgreen:

Ja genau, die Zeiten ändern sich Bild
Bild

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:15

Na mal abwarten ob wir uns wirklich freuen können ;)
zu hoffen wäre es besonders für alle die schon sehr weit im Spiel gekommen sind

ist schon mehr Quälerei als Spielspass das Rohstoffeinsammeln :cry:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:16

oh, dann sag ich auch mal guten abend an den "harten kern"..
und dann auch gleich die füsse hochleg, damit bongo hier weider schön wischen kann... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:18

:lol: :lol: :lol: :lol:

erst auf 4 Pfoten den Dreck reinschleppen und dann muss der kleine Bongo wieder den Feudel schwingen...wie gemein..und auch noch dabei zuguggen :shock:
Kalle Kalle :oops:

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Bongo » Do 9. Jul 2015, 22:20

Huhu ! :lol: Jetzt Machs dir mal nicht zu gemütlich Kalle, ich glaube auch du hast echte Wisch-Künste ... Also kannst du mal den Wischer inne Hand nehmen :D

Das glaube ich dir Des ... Zum Glück bekomme ich davon noch nicht so viel ab :roll:
Bild

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:23

na wenn du immer wieder das Spiel von vorne anfängst brauchste auch nicht so viel kloppen :lol: :lol: :lol:

welchen Level haste jetzt im Spiel?

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:25

boah ..irgendwie klemmt der Treppenlift ... was hat Moonly denn nur damit gemacht ...

ups ... aber unten angekommen :lol: :lol: :lol:

huch ... hier steppt ja der Bär ---guten Abend zusammen :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:26

Huhu Winkelchen :P nee hier wird nicht gesteppt...kalle trägt den Dreck von draussen rein und Bongo soll am Feudel tanzen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Bongo » Do 9. Jul 2015, 22:27

Und ich schicke fast immer dummerweise meine Figur sofort zum fischen für 8h und dann wars das mit dem kloppen :lol: Ich weiß nicht warum, aber das passiert mir echt immer !!

Und ich bin noch im zarten Level 8 :P Da gibt es generell vielleicht 3 Steine die ich täglich kloppen kann ;)
Bild

Gast

Re: TREFFPUNKT CHAOSTRUPP

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 22:27

:idea: isch hab die lösung... wir kleben der brummse die mops an die flügel und drehen sie einfach auf den rücken... das gibt ne 1A bohnermaschine.... 8-) :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten