Wimmelerlebnisse...

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:54

Siobhan66 hat geschrieben:da es offenbar alle Fabriken auf verschiedenen Stufen die "Suche", "Finde alle" und "Unterschiede" Bilder betrifft, vermute ich, dass bei jedem Bildmotiv jetzt alle in diesem Bild möglichen Unterschiede bzw. Objekte auf einmal abgefragt werden. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.
Den Gedanken, daß die jetzt einfach alle unterschiedlichen Möglichkeiten abfragen, hatte ich auch schon. Na, mal sehen, wann das nu wieder behoben wird...

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 16:36

Huhu an alle fleißigen Sucher,

auch ich war sehr überrascht, dass die Suchen hochgesetzt wurden, die Zeiten jedoch geblieben sind.
Im Forum über den neuen Patch (http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... &start=120) ist nichts erwähnt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In 55 Stunden fängt das neue Event an. Kann es sein, dass es zu viele User schaffen ohne zusätzlich Edelsteine einsetzen zu müssen?

LG immo

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 16:38

Ist doch mittlerweile wieder behoben. Im Zweifelsfall Spiel neu laden und wenn das nicht reicht, noch den Browsercache löschen. Dann solltest du sehen, daß wieder alles beim Alten ist :D War wohl ein schlechter Scherz von den Baumdieben :lol:

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:03

Dann habe ich also doch nichts an den Augen.
Muste eben 30 Sicheln in der Molkerei suchen, für 10.000 Punkte.
Kurz danach aber "nur" 25 Mausefallen und erntete dafür auch 10.000 Punkte.

Wenn die schon die Anzahl der zu suchenden Objekte hoch setzten, können die genauso gut auch die Anzahl der Münzen und Punkte anheben. :evil:

Bei "finde die Unterschiede zwischen den Bildern" sind es jetzt auch 17.

Jetzt 30x der Haken. Auch nur 10.000 Punkte.

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:20

huhu flohrentino, einfach cache löschen und neu einloggen, dann passt es wieder ;)

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:52

So, sieht jetzt wieder normal aus.
Aber was zum Henker haben die sich dabei gedacht....

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:58

flohrentino hat geschrieben:So, sieht jetzt wieder normal aus.
Aber was zum Henker haben die sich dabei gedacht....
Glaubst du denn wirklich, daß das Absicht war?

coco2712

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von coco2712 » Mo 15. Dez 2014, 18:08

realempress hat geschrieben:
flohrentino hat geschrieben:So, sieht jetzt wieder normal aus.
Aber was zum Henker haben die sich dabei gedacht....
Glaubst du denn wirklich, daß das Absicht war?
Mal eine eventuell "verräterische" Antwort eines Roten aus dem Bugbereich (S 3), wo es um Probleme beim Einloggen / Ladebalken ging:
littlered hat geschrieben:Könntet ihr bitte jetzt prüfen ob es mit dem Login klappt? Wir haben testweise eine kleine Anpassung durchgeführt.
Die Aussage muss sich ja nicht zwingend auf eine Änderung / Anpassung beim Login beziehen ;) Ansonsten gilt wie immer: "abwarten, Tee trinken, überraschen lassen" :mrgreen:

-oOo-

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von -oOo- » Mo 15. Dez 2014, 20:45

Mit dem Cache löschen ist es leider nicht getan:
Bild
Mir soeben in der Werft passiert, wo ich noch nicht mal in der höchsten Wimmelstufe bin und deshalb auch noch keine 10.000 Punkte für die 30 Bleistifte absahnen konnte ... :lol:

-oOo-

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von -oOo- » Mo 15. Dez 2014, 20:46

-oOo- hat geschrieben:Mit dem Cache löschen ist es leider nicht getan:
Bild
Mir soeben (20:35 h) in der Werft passiert, wo ich noch nicht mal in der höchsten Wimmelstufe bin und deshalb auch noch keine 10.000 Punkte für die 30 Bleistifte absahnen konnte ... :lol:
EDIT: Das passiert also, wenn man aus Versehen den Button "zitieren" statt "ändern" erwischt ... :lol: :lol: :lol:

Antworten