Wimmelerlebnisse...

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 20:51

Doppelt hält besser kann man da auch sagen ;)
ich hab das gleiche problem...leider :(

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 21:04

Bei mir hat es sich im Moment wieder normalisiert.
Browser-Verlauf löschen, aber alles. Habe da extra Reinigungsprogramme laufen die das erledigen.
Glaube aber wichtiger is es den Cache vom Flash-Player zu leeren. Den seit dem ist alles wieder so wie es sein soll.

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 00:07

flohrentino hat geschrieben:Bei mir hat es sich im Moment wieder normalisiert.
Browser-Verlauf löschen, aber alles. Habe da extra Reinigungsprogramme laufen die das erledigen.
Glaube aber wichtiger is es den Cache vom Flash-Player zu leeren. Den seit dem ist alles wieder so wie es sein soll.

Browser Cache meintest du wohl?
der Verlauf hat absolut nichts mit Fehlerbeseitigung zu tun, da wird rein gespeichert welche Seiten du besucht hast ;)

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 10:21

Jetzt fängt das schon wieder an.
Beim Bilder vergleichen 17 Unterschiede finden statt 12.
Auch mal wieder 30 Sicheln statt 25.
Wenn es wenigstens mehr Punkte geben würde.
Dann noch ausgerechnet die Molkerei die eh schon mit die fiesesten Wimmelbilder hat.

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 10:23

Bist nicht allein mit dem Problem...gugg mal ins bugzimmer....
bei mir ist es auch nicht anders :?
Hoffe bamberg bekommt das bis zum Eventstart wieder in den griff :twisted:

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 21:10

flohrentino hat geschrieben:Jetzt fängt das schon wieder an.
Beim Bilder vergleichen 17 Unterschiede finden statt 12.
Auch mal wieder 30 Sicheln statt 25.
Wenn es wenigstens mehr Punkte geben würde.
Dann noch ausgerechnet die Molkerei die eh schon mit die fiesesten Wimmelbilder hat.
Also ich hatte den Eindruck, dass ich mehr Punkte bekommen habe.
Hatte statt ca. 6.000 pro Wimmelbild ca. 8.000 pro Wimmelbild.
In einer Fabrik mit Bildern, die man gut kennt, macht es wenig Unterschied, ob man 20 oder 25 Schnecken suchen muss. Wirklich fies ist es dann, wenn gerade eine neue Wimmelstufe kommt.

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 16:36

Ich arbeite gerade die Nudelfabrik ab. Unter den "Finde alle" Bildern gibt es eins, in dem drei Mäuse auf Stühlen um einen Tisch sitzen. Ja, wie süß ist das denn :) :) :)

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 18:09

Enki hat geschrieben:Ich arbeite gerade die Nudelfabrik ab. Unter den "Finde alle" Bildern gibt es eins, in dem drei Mäuse auf Stühlen um einen Tisch sitzen. Ja, wie süß ist das denn :) :) :)
Meinst du das hier? Das hat Lady im Februar 2014 mal im Kuriositätenkabinett eingestellt:

Bild

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 20:10

Ja, das. Tut mir leid, dass es das schon mal gab, aber andererseits kann man das gar nicht oft genug sehen ;)
Die Katze daneben muss sich auch denken, gedeckter Tisch für alle...

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 20:22

:lol: Ja, das ist so klasse, dass ich mich sofort daran erinnert habe, obwohl das schon so lange her ist...
Da sieht man doch, wie kreativ die Grafiker arbeiten! :mrgreen:

Antworten