Schlagzeilen aus dem Uptasia - Wochenblatt

Antworten
Gast

Schlagzeilen aus dem Uptasia - Wochenblatt

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 12:08

Katze Bianca offensichtlich schwer erkrankt !

Mehreren Berichten zu Folge, ist die allseits beliebte Katze Bianca schwer erkrankt.
Von vielen Lesern wird berichtet, sie würde nur noch lustlos nach Schätzen buddeln,
verliert oft die Orientierung und sucht ihre Ava, oder bleibt einfach auf einer Brücke
stehen, als wenn sie plötzlich Angst vor Wasser hätte.
Einem von uns befragten Tierarzt zu Folge, deutet dieses Verhalten auf eine schwere
neurologische Erkrankung hin. Er empfiehlt dringend die Katze für einige Tage in eine
Tierklinik zu bringen um die genauen Ursachen für die Erkrankung zu finden.

Mich, meine lieben Leser, beschleicht aber eher die Ahnung dass es an den nicht vorhandenen
Lachsen liegt, die Bianca so gerne fressen würde. Wahrscheinlich hat sie so großen Hunger,
dass ihr einfach die Kräfte fehlen nach den Schätzen von Uptasia zu suchen oder ihrer Ava zügig
zu folgen. Denn mal ganz ehrlich, in den Lachsen steckt ja viel Gutes, dass ja auch zur Erhaltung
aller wichtigen Gehirnfunktionen beiträgt und die Orientierungslosigkeit bei Bianca deutet darauf
hin, dass ihr diese lebensnotwendigen Stoffe fehlen.
Wieso es allerdings zu einem ausbleiben der Lachse in den Fanggründen gekommen ist, können
uns auch die von uns befragten Biologen nicht erklären. Eine Forschungsreise der uptasischen
Universität soll dieses Phänomen jetzt untersuchen.

Hoffen wir das Beste, für Bianca und die Lachse.


© AnnaBraun

Gast

Re: Schlagzeilen aus dem Uptasia - Wochenblatt

Beitrag von Gast » Mo 30. Jun 2014, 14:58

Vielleicht sollten wir für Bianca und die Lachse mal eine Demo machen ;)
Ziehen mit Schildern und Trompeten durchs Forum damit dem armen Tier geholfen wird :ugeek:

Antworten