Abwesenheitsnotiz

Gast

Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 16:14

Liebe Freunde,
habe leider keine Zeit, um jedem einzeln zu schreiben, weil ich ganz überraschend und schnell übers Wochenende weg muss. Hoffe aber, dass ich hier doch den einen oder anderen von euch erreiche.
LG,
Isfara

Gast

Re: Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 12:15

So.. ick sag dann mal "Tschüß Uptasia!" Meinen Account laß ich mal stehen, vllt. schau ich mal in 2 Monaten rein, um zu sehen ob meine verbliebenen Freunde schon auf Level 10 sind. :mrgreen: Könnt mich ohne schlechtes Gewissen von der Freundesliste entfernen.

Gast

Re: Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Gast » Do 1. Mai 2014, 19:13

:)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Corlin » Fr 18. Jul 2014, 01:03

pichu3012 ist vom 26.07 -10.08.2014 im Urlaub

nur für den Fall, dass einer meiner 4 aktiven Nachbarn doch mal das Forum besucht... *grins*
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Abwesenheitsnotiz

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 14:12

hallo liebe nachbarn .... falls ihr es lesen solltet ich bin zur zeit nur bedingt on line (pc und lapi def) kann also nich jeden tag spielen solltet ihr mich löschen kein prob haben ja schon 2 gemacht

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2068
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Mein Laptop ist kaputt

Beitrag von Barschi » Di 14. Apr 2015, 10:30

An alle in meiner Freundesliste, leider ist mein Lapi kaputt :cry: und kann daher euch nicht helfen zur Zeit. Ich spiele unter dem Namen BIRKENBAUM Upsi.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu. Bin mit dem Handy im Forum. :D

Lg Barschi

P. S. Bitte verschieben, wenn es hier nicht her gehört, dachte nur das es vielleicht einige sehen. :roll:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 01:22

Hallo liebe Spieler,

bitte habt verständnis, das ich das Spiel aktuell nicht so stark Spiele. Habe bis ca juni sehr viel privaten Stress,
Allen noch ein schönes WE :D
Zuletzt geändert von Gast am So 11. Okt 2015, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

In eigener Sache

Beitrag von yakitora » Do 3. Dez 2015, 18:52

Liebe Nachbarn von mir - da ich den ganzen Tag wieder mal nicht ins Spiel komme (bis jetzt), möchte ich mich
jetzt schon entschuldigen, dass ich Euch nicht besuchen kann. Ich probiere es natürlich weiter.

Dieses Event wird das erste sein dass ich nicht richtig spielen kann. Ein ganzer Tag verloren - ist nicht machbar...
Also bitte nicht böse sein oder einfach kicken. Wie es morgen aussieht, weiss ich nicht. Lieben Dank und sorry :(

LG, yaki
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Chilimotte
Beiträge: 4296
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:48

Re: In eigener Sache

Beitrag von Chilimotte » Do 3. Dez 2015, 19:47

hab heute gebacken Bild als wenn ichs geahnt hätte

Yaki mal ein paar Trost-Kekse reich Bild.......... morgen biste bestimmt wieder drin Bild

war dich hgrade besuchen...hab mal ein bissel Schnee geschippt Bild :D
Bild
ID: 3001793 .......................................................................... Banner by DesDes1

Gast

Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 20:15

Chilimotte hat geschrieben:hab heute gebacken Bild als wenn ichs geahnt hätte

Yaki mal ein paar Trost-Kekse reich .... auch für die Brummse Bild.......... morgen biste bestimmt wieder drin Bild

Bild :D
:o :o :o :o :o Boahhh
kekse kekse kekse Bild
Danköööö meine Modde :P
***edit*** mampfstopfkrümel
Ach fast vergessen!! :oops: Yaki Kopf hoch....***edit*** datt klappt schon wieder!
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 4. Dez 2015, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 2 Grafiken entfernt (Überschreitung d. Regel von max. 5 Grafiken) - Bitte beachte die Forenregeln

Antworten