BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 22:13

nicht den Hafen,sondern das Gebiet wo der Hafen ist ist,meinte ich. Sorry,falsch ausgedrückt !.

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 08:03

morli190862 hat geschrieben:nicht den Hafen,sondern das Gebiet wo der Hafen ist ist,meinte ich. Sorry,falsch ausgedrückt !.
achsooo meinst du das :D jetzt habe ich es auch verstanden, entschuldige :arrow: :idea:
Ja du musst erst die nächste erweiterung freischalten dann bekommst du auch mehr bäume und steine, eigentlich müsstest du doch nach dem tutorial genug geld für das nächste gebiet haben... am anfang ist es halt immer schwieriger an Münzen zu kommen, das war bei mir auch so... viel wimmeln.. anders kannst du den hafen nicht benutzen

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 19:23

Ich muss auch nochmal ein Fass aufmachen und Kritik hageln, sowie Kraftausdrücke wie aus Kübeln regnen lassen :evil:

Wer zum Teufel hat sich dieses besch...eidene Wetter ausgedacht?! Hm?! Ein Fernfahrer, der Abwechslung braucht? Ein Stubenhocker, der Regen nur vom Fenster kennt? Hm?! Was soll das?

Jeden verfluchen Morgen darf ich vor der Arbeit (in den letzten Wochen ausschließlich) klatschnass durch die Gegend latschen und das gleiche Spiel dann nochmal auf dem Rückweg. Weil - guess why? - Ja RICHTIG, HIER GIBT'S GENUG REGEN! Nach Feierabend und geföhnten Haaren, wenn ich den PC einschalte und mich bei Uptasia einlogge, dann will ich, dass mich herrgottnochmal die Sonne anlacht! Jawohl!

Ich will Spass nicht Nass!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mo 2. Jun 2014, 15:12

Wo findet der nächste Polterabend statt, zu dem ich alle Teetassenbesitzer aus uptasia schicken kann, damit sie ihre ollen Tassen zerdeppern und endlich neue kaufen ???

Hintergrund:
Seit Tagen sitze ich an einem Sonderwaren - Quest. Unter anderem muss ich 8 Teetassen verkaufen.
Was soll ich nun sagen? Eine gefühlte Ewigkeit ist KEIN Sonderkunde mehr mit dem Wunsch nach Teetassen
bei mir aus der Kutsche gestiegen. Hatte gerade noch 2 Kunden stehen, die jeder 2 Teetassen kaufen wollten, die
sind natürlich bedient worden, aber nun ..... keiner mehr. Also müssen da mal ein paar zerdeppert werden. ;)

Oder ereilt die Teetassen - Sonderwaren - Kunden nun das Schicksal der Honigtöpfe und wir bekommen in Zukunft nur
noch Herzmedaillons ???

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Corlin » So 13. Jul 2014, 13:16

... bin nun endlich Level 13 und was bekomme ich als quest?... erreiche Level 15... wieder mal ein quest für Wochen nicht erfüllbar... wenn man bedenkt, dass man auch mit den Angelquest und Erreichen von 1000enden Erfahrungspunkten in den unteren Leveln nicht wirklich vorwärts kommt... *schnief*
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Thussnelda » So 13. Jul 2014, 13:53

Ärgere Dich nicht Corlin. Da mussten und müssen alle durch. ;) :D

Und damit Du Dich schon auf was Neues freuen kannst :D , es folgen noch mehrQuests, nach exakt diesem Muster. :shock: :lol:

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 16:28

BLÖDES KUNDENMAX

ICH VERSTEHE EINFACH NICHT WAS DAS KUNDENMAX MIT FABRIKEN ZU TUN HAT
IM WIRKLICHEN LEBEN MÜSSEN AUCH NICHT NEUE WOHNHÄUSER GEBAUT WERDEN NUR WEIL JETZT EIN FAHRRADHÄNDLER EINEN LADEN AUFMACHT
MIT DEM FAHRRADHÄNDLER KOMMEN NICHT AUTOMATISCH MEHR KUNDEN IN DIE STADT - DIE GLEICHEN ANWOHNER KÖNNEN EINFACH NUR AB JETZT FAHRRÄDER KAUFEN

MEHR NICHT


DIESES IDIOTISCHE SPIELPRINZIP GEHÖRT IN DIE TONNE GEKLOPPT

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 17. Jul 2014, 16:34

das ist ja das wo i net durchblicke, was bringen mir zig Baugenehmigungen wen i bei jeder Fabrik jedes mal neue Häuser kaufen muß und zwar net nur eine sondern später immer mehr, wo bleibt da die Logik, irgendwann reicht selbst die Wüste nimmer aus weil alles mit den depperten Wohnhäusern zugepflastert ist.
aber vlt. äussert sich mal ein Admin dazu.
bei mir stehen jetzt schon mehr Wohnhäuser (43) als Fabriken (33).

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Corlin » Fr 18. Jul 2014, 01:15

blöde Frage... kommen noch quest, wo man Häuser kaufen muss???... war schon abartig, wo ich mal nebenher 3 Fabrikstufen machen sollte, wo ich das doch schon fertig hatte... alle Fabriken auf 3... 4 Mille dann für Stufe 4 ist arg happig... nur mit Leveln kann man dann sowas erfüllen :-((... und ich will nix doppelt kaufen, vom Schreiner mal abgesehen... bin aber erst Level 13...

aber eigentlich wollte ich meckern, dass 80% der besonderen Kunden mindestens 5 Honigtöpfe haben wollen... ich bekomme maximal 8 pro Tag... was heißt, dass die Kunden sich sammeln, wenn ich sie nicht aus lauter Verzweiflung, weil ich sie nimmer sehen mag, entlasse... was mich auch stört ist, dass die im Markt georderten Kunden ständig außen rum rennen... ständig klicke ich Leute an, die eigentlich im Markt schon sind... das nervt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Di 22. Jul 2014, 15:56

Ich habe Apothekenfrust !!! :evil:
Die Nähahle und die Rundahle, der Reflexhammer, der dem Otoskop zum Verwechseln ähnlich sieht, dann soll man noch das mikroskopisch kleine Fieberthermometer und die Feder finden - und das in einem total vollgepacktem Bild wo man die Teile fast nicht mit Screenshot findet Bild
Kann da nicht auch mal die Hausbesuchstasche oder der Wandkalender gefragt werden, die man auch finden kann ohne mit der Nase am Bildschirm zu kleben?

Antworten