BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 10:02

Lexy hat geschrieben:Loesungen fuer die Wimmelbilder duerfen leider nicht veroeffentlicht werden. Auszug aus den Forenregelnd dazu:
Questangaben / Rätsellösungen

Die Nennung von Rätsellösungen, Questwaren, Questangaben, WBW-Waren oder anderer nicht öffentlich einsehbarer Daten in Threads, Posts oder Betreffs vor deren öffentlichen Bekanntgabe ist untersagt, weil es anderen Spielern Spannung und Ratespaß raubt.
Wenn ihr euch das gegenseitig per PN weitergebt, ist es ok, aber nicht hier im Forum. Es gibt genug Spieler, die es selbe rausfinden wollen. ;-)
es funktioniert :lol: :lol: :lol:

ich habe nochnicht mal eine lösung gegeben und trotzdem nur weil ich es angedroht habe kommt schon eine belehrung :)
ihr habt bestimmt so ein warnmelder achtung achtung hier will jemand das lösungswort verraten ....

aber zu der anderen aussage keine stellungnahme hmpf :oops:

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Di 15. Apr 2014, 11:58

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. ;-) In den Anregungen kommt selten bis nie eine Stellungnahme..das steht auch so drin.
Bitte habt Verständnis, dass die Programmierer oder die Spielleitung hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren können.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn die Pogrammierer dies hier jeweils beantworten müssten, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht, entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen und nach euren Wünschen zu handeln
-> viewtopic.php?f=503&t=50464

Und wir als Mods koennen da auch nichts zu sagen, weil wir keinen Einfluss darauf haben, was umgesetzt wird/umgesetzt werden kann.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 18:57

So ich raste jetzt mal ne Runde aus, damit ich danach weiter wimmeln kann. :evil: :evil: :evil: Das ****** Teil "Nudelpresse" ist verdammtnochmal keine Nudelpresse.....das ist ne KARTOFFELPRESSE! KARTOFFELPRESSE!!! Damit macht man KARTOFFELPÜREE!!!! KEINE NUDELN!!!!! Ahhhhhh

So danke jetzt geht`s besser

Gast

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 19:01

dito
nudeln werden nicht gepresst

und noch ein gemecker - selber ort,anderer gegenstand
ES GIBT KEINE METALLKRÜGE
krüge sind aus keramik,porzellan oder steingut
aus glas würden die dinger karaffen genannt
ABER NIEMALS SIND DIE DINGER AUS METALL
davon abgesehen daß ich mir bis jetzt die finger wund geklickt hab,es findet sich einfach nix was auch nur annähernd beides in sich vereint

so
jetzt gehts mir besser

Gast

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 19:09

Hab dir ne pn geschickt ;)

Gast

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 19:12

hab dir schon geantwortet ;) :D

Gast

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 19:28

Ich muss über die vermalledeiten Wege meckern.

Ich habe einen missratenen, einfach irgendwo in der Gegend herumliegenden, nirgendwohinführenden, Trampelpfad, den ich seit Tagen unermüdlich zu entfernen gesuche, was aber (vermutlich wegen der mittlerweile 6-8 - ich kann sie leider nicht mehr zählen - Fußgänger, die ihn bevölkern) auf biegen und brechen nicht funktionieren will.

AAAAAAAAH

Zwei grüne Punkte "Jaa," schnell neben klicken - Am Hinterteil auch, Fußgänger da, beide Punkte rot.

*in Tischkante beiß*

Ich habe mittlerweile auch erfolglos versucht, die Leute einfach zu verschieben. Wie gesagt ohne erfolg. Ätzend

Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 02:16

ich bekomme auch die krise mit meinem weg , naaaachhh langem hin und her , das kann ja heiter werden :shock: :shock:
und dann noch der steinweg überteuert überteuert überteuert ^^
und dieser Trampelpfad gibt noch nicht mal deko punkte !!!

*****ohhhmmmmmm******

ich geh jetzt fellies spielen !!! keine lust mehr

achja und wenn ich wieder komme will ich da keinen baum oder stein sehen :x

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 13:04

BOAHHHH

fing ja so gut an
gleich zwei quests mit wimmelbildern
super ist ja auch daß ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen kann - beide quests verlangen nahezu das gleiche
und dann das....

spiele 10 restaurantbilder

okay,sonst häng ich ja nur in der bäckerei rum,kann ich ja auch mal ins reataurant gehen

finde.....SILBERLÖFFEL

:shock:

wieee,silberlöffel
und dann gleich soviel ?
ich find ja alles auf anhieb,sogar die erdbeere und 20 zinnkännchen an den seltsamsten positionen
aber 20 LÖFFEL
ICH HAB DA NOCH NIE NACH IRGENDWELCHEN LÖFFELN SUCHEN MÜSSEN
WOHER ZUM HENKER SOLL ICH WISSEN WIE SON BLÖDER SILBERLÖFFEL AUSSIEHT
IMMERHIN SIEHT DER ZINNKRUG JA AUCH AUS WIE DER BIERKRUG AUS DER BÄCKEREI
NUR DASS IM RESTAURANT DER BIERKRUG ANDERS AUSSIEHT

ABER LÖFFEL ???????

UND DANN VERSTECKEN DIE DEN WINZIGWINZIGKLEINEN LÖFFEL AUCH NOCH HINTER SO NER BLÖDEN GIRLANDE DASS NUR DER STIEL RAUSGUCKT
ODER LEGEN IHN IRGENDWO ZWISCHEN LAUTER HELLGRAUE DINGE

*piiiieeeeep*

*zensiert*

*aus gründen der forenetiquette entfernt*

*piiep*

Kessi

Beitrag von Kessi » Mo 5. Mai 2014, 12:55

Mir ist gerade auch nach Meckern - ich habe heute die Obstplantage freigeschaltet und upjers bringt es nicht auf die Reihe den Vogelnamen von Meise auf Grünfink zu ändern :twisted:
Ich schreibe das schon seit der CB und seit der Schreinerei immer wieder im Bugbereich, aber es wird einfach ignoriert :cry: :evil: :roll:
Kessi, Spieler ID uptasia ID 1679; FF 70.0.1

Antworten