BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 12:24

ich find die mit den Spinnen voll ecklig. Sonst schau ich lieber weg, wenn irgendwo so ein Viech hockt und da muss ich mit der Nase fast an den Bildschirm stoßen, nur damit die Eckeldinger alle finde. :?

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 15:43

sooooo....nun muß ich mal dampf ablassen bevor ich explodiere :oops: :evil:
bekomme in dauerschleife....repariere 29 x fabrik.......repariere 9x fabrik mind. 20% ....die fertig....freuuuuuu
pustekuchen....es kommt.....repariere 39 x fabrik...... repariere 10x fabrik mind.20%.....ärger steigt im nacken langsam hoch :evil:
wieder geschafft.....durchatme
neiiiiiin...was folgt.....repariere 35x fabrik.......repariere 10x fabrik mind.20% .....dazu noch die laufenden quest mit den sonderkunden
bin grad auf 180 und geh mal an die frische luft, bevor ich einen button drücke der heißt: acount löschen :evil: :evil:

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Polstergeist » Mo 17. Feb 2014, 16:07

Moonly hat geschrieben:bin grad auf 180 und geh mal an die frische luft, bevor ich einen button drücke der heißt: acount löschen :evil: :evil:
Hast du keinen Button an einer Küchenmaschine auf dem steht "Espresso"? :D
Aber ich kann dich verstehen, manchmal könnte man meinen das Spiel spielt gegen einen :|

ich hab derzeit nur Quests wie "erspiele 35000 Wimmelbildpunkte", "verkaufe 10 Honigtöpfe" (natürlich hab ich entweder nie Honigtöpfe oder nie Kunden die Honigtöpfe wollen) oder "erspiele 13 mal 3500 Wimmelspielpunkte" also alles in allem machbar ... oder ignorierbar
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mo 17. Feb 2014, 18:49

@ polstergeist
nein so ein button ist an meiner maschine nicht.....wohl auch gut so.....hätte in meiner wut vorhin wohl nicht den
espresso-button gedrückt, sondern gleich die maschine erschlagen :?
nachsatz: diese questreihen in dauerschleife machen eine entscheidung nur noch leichter :x

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 11:24

Spiel macht keinen Spaß, ist mühselig. War ziemlich am Anfang der OB dabei und häng immer noch auf Level 7 rum. Hab grad mal die Hälfte des XP-Balkens voll. Die Quests sind für mich unerfüllbar i. M. Sind die random oder bekommt jeder die gleichen Quests nach Abschluß einer Vorherigen? In meiner FL haben mich schon beinah alle überholt, die nach mir angefangen haben bzw. Level unter mir waren. Was mach ich falsch? :D

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » So 23. Feb 2014, 14:18

so .... nu will ich mich auch mal ne Runde auslassen

Ich weiß grad nicht, was mich mehr in den Wahnsinn treibt ... die Wimmelbilder der Mine - da sind für mich keine Taler mit zu verdienen - die Darstellung lässt arg zu wünschen übrig :roll:
oder aber
das handling des Wegebaus, bzw des Wegeabrisses .... *knurr

Die Trapelpfade hab ich ja nach etlichen Versuchen irgendwann alle abreißen können und auch für mich aus dem Spiel verbannt - die Steinwege lassen sich etwas leichter handeln (doch auch dafür braucht es mitunter einige Versuche) ... nun bin ich seit heut endlich in Level 10 angelangt und dacht so bei mir, ich versuchs einfach mal mit dem Grobpflaster ... :twisted:
nun weiß ich nicht, wem ich mal eins an den Kopf schmeißen kann - dasselbe Dilemma .... mal gehts - mal gehts nicht

*zefixundeins
so ich glaub nu gehts mir besser :mrgreen:
... und ich versuch nochmal das grobe Pflaster richtig zu verlegen, wenn ich es dann abgerissen kriege *aufseufz

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mo 24. Feb 2014, 10:55

Sitze nu auch da und schau mir die Quest an: "Erreiche Level 12" und finde das nicht lustig.
Die wollen mich doch auf den Arm nehmen hier!
Die Quest Erreiche Level 9 ist nicht wirklich lang her, seitdem hat sich der Levelbalken nur einen Bruchteil gefüllt. Und dann schon auf Lvl 12 angesetzt werden? Wie lang soll das dauern?
Wenn die Leuts bei Upjers keinen vierten Queststrang zur Verfügung stellen mögen, dann sollen sie einfach nur drei da hin stellen. Der sogenannte vierte Queststrang scheint ja nur ein Platzhalter zu sein, zum Gut Aussehen oder so.

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 20:41

Oh man bin ich zu doof oder ist da ein fehler???
Bei meinem Wimmbelbild (finde die unterschiede) von Restaurant steht auf dem Klavier rechts eine rote
Bromelie. Die kann ich anklicken wie ich will. Jedesmal kommt das rote kreuz. angeblich hab ich es nicht gefunden.
Absoluter quatsch.
Genauso regt mich auf, das einige gegenstände so nahe am unteren Bildrand sind, das man sie kaum sieht.
Das Gleiche in der Bäckerei. Da werden Safranflaschen durch irgendwelche schnörkel am oberen bildrand verdenkt,
das man sie kaum sehen kann.

Es soll ja nicht leicht sein. ist schon klar.aber das ich mir die nase am bildschirm plattdrücken muss,
kann auf nicht im sinne des erfinders (programierer) sein.

Bitte ändert das. von den spinnen die man kaum sieht mal ganz abgesehen :oops:

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 5. Mär 2014, 18:48

Mennnnooooo, die Bibliothek war noch nicht ganz aufgebaut und schon brauche ich zur Wimmelverkürzung das Schreibzeug, normal ist das auch nicht :evil: :cry: :( :o :shock: :?
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Mi 5. Mär 2014, 19:49

DonnaBlitz hat geschrieben:Mennnnooooo, die Bibliothek war noch nicht ganz aufgebaut und schon brauche ich zur Wimmelverkürzung das Schreibzeug, normal ist das auch nicht :evil: :cry: :( :o :shock: :?
Noch nicht ganz aufgebaut? Bei mir hat sie grsd mal paar min gebaut, da wollte die verkúrzung schon das zeug, und was noch ärgerlicher war, nach jedem spielblock sollte ich schreibzeug einbauen. Es gab 3 oder 4 mal keine anderung. Als ich das zeug dann genügend hatte, sollte ich dann anderes geben :twisted:

Antworten