BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Langeweile » Fr 14. Feb 2014, 12:49

Ich mach das hier auf, damit man sich mal ***edit*** kann. Einmal die Woche fass ich dann zusammen und schick das dann als Vorschlaege in den entsprechenden Thread!
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 15. Feb 2014, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben / bitte achte auf deine Wortwahl
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 12:55

Öfter mal was neues und selten was gutes:

Meine jeweils 3 Slots sind noch erhalten, liefern aber nur 1x Ware ab.

Ich bin begeistert. :roll:

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 20:12

hallo,ich frage mich warum man mehrere holzfäller und steinbrüche hat,dadurch hat man doch nicht mehr rohstoffe :? nachdem ich eine fabrik repariert habe sind bei beiden hölzfäller holz abgezogen worden,verstehe den sinn :? nicht

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 20:16

lavendelduft hat geschrieben:hallo,ich frage mich warum man mehrere holzfäller und steinbrüche hat,dadurch hat man doch nicht mehr rohstoffe :? nachdem ich eine fabrik repariert habe sind bei beiden hölzfäller holz abgezogen worden,verstehe den sinn :? nicht
Nein aber mit jedem Gebäude mehr Lagermöglichkeit und mit weiteren Gebieten bekommst du mehr Rohstoffe :)

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Langeweile » Fr 14. Feb 2014, 20:17

es geht dabei nur darum, dass du ein eigenes lager hast, dass du durch weitere Holzfaellerhuetten vergroessern kannst. Das geht dann nur durch Gebietserweiterungen. In jedem Gebiet findest du entweder Holzhuette oder Steinhaus. Es gibt nur ein Gesamtlager, was du an Gesamtlagerkapazitaet sehen kannst. Das Holz wird nicht in dem Lager gebunkert, das am naechsten ist, sondern generell in deinem Holzlager. Alles Klar?
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 20:25

-Lady- hat geschrieben:
lavendelduft hat geschrieben:hallo,ich frage mich warum man mehrere holzfäller und steinbrüche hat,dadurch hat man doch nicht mehr rohstoffe :? nachdem ich eine fabrik repariert habe sind bei beiden hölzfäller holz abgezogen worden,verstehe den sinn :? nicht
Nein aber mit jedem Gebäude mehr Lagermöglichkeit und mit weiteren Gebieten bekommst du mehr Rohstoffe :)
verstehe dich nicht...habe 2 holzfäller mit je 180 lagerplatz kann aber nicht mehr als 180 stämme fällen,bei 2 müsste ich doch 360 stämme fällen können oder?mit den neuen gebieten das verstehe ich ,das dann auch mehr bäume und steine freigespielt werden,aber was nutzt das wenn ich im lager keinen entsprechenden platz habe

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 20:29

Langeweile hat geschrieben:es geht dabei nur darum, dass du ein eigenes lager hast, dass du durch weitere Holzfaellerhuetten vergroessern kannst. Das geht dann nur durch Gebietserweiterungen. In jedem Gebiet findest du entweder Holzhuette oder Steinhaus. Es gibt nur ein Gesamtlager, was du an Gesamtlagerkapazitaet sehen kannst. Das Holz wird nicht in dem Lager gebunkert, das am naechsten ist, sondern generell in deinem Holzlager. Alles Klar?
lach neee nicht wirklich :oops:
dann ist es ja nicht zwingend die neuen holzhütten und steinbrüche auszubauen sondern nur das gebiet freischalten

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 20:34

du baust dir Holzfäller Nr.1 im 1. Gebiet auf...
Kapazität sagen wir 180, nun kannst du mit den Stufenausbau ja noch erhöhen, da steht dann +50 ...
bekommst du ein neues Gebiet (auch neuen Holzfäller aufbauen) dazu, erhöht sich dieses erste Lager, also ist jedes weitere Lager ist eine Aufstockung des 1.

Die Werte sind ausgedacht, habe sie nicht im Kopf

Wenn du mit der Kapazität zurecht kommst, brauchst noch nix ausbauen ...ganz genau

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Fr 14. Feb 2014, 20:41

-Lady- hat geschrieben:du baust dir Holzfäller Nr.1 im 1. Gebiet auf...
Kapazität sagen wir 180, nun kannst du mit den Stufenausbau ja noch erhöhen, da steht dann +50 ...
bekommst du ein neues Gebiet (auch neuen Holzfäller aufbauen) dazu, erhöht sich dieses erste Lager, also ist jedes weitere Lager ist eine Aufstockung des 1.

Die Werte sind ausgedacht, habe sie nicht im Kopf

Wenn du mit der Kapazität zurecht kommst, brauchst noch nix ausbauen ...ganz genau
danke für die erklärungen,werde das nicht ausprobieren können da der nächste ausbau im erstem gebiet mit edelsteinen zu zahlen ist,aber das werde ich nicht machen

lach so nun zum thread-thema zurück
Es sind viel zu wenige kunden bzw.die kommen zu wenig

Gast

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Beitrag von Gast » Sa 15. Feb 2014, 08:08

Bei mir ist es so, dass um 1.00 Uhr und dann um 7.00 Uhr Kunden kommen sollen.(pro Kutsche erhalte ich 11 Kunden)
Wenn ich jetzt morgens, sagen wir um 8.00 ins Spiel gehe habe ich aber nur Kunden von einer Fuhre. (11 Kunden) und nicht wie angenommen 22 Kunden!


Wieso????


Ok, habs grad gefunden. Kutsche kommt nur, wenn man sich innerhalb 6 Stunden eingeloggt hat!!!!!!!!!

Find ich doof, da sie eh so selten kommt!!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Feb 2014, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten