Kuriositätenkabinett ;-)

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:15

beimir hat sich sogar Kätzchen heute total verirrt und stand vor einem Baum und kam nicht weiter, fand den richtigen weg zu Ava nicht
war wohl noch gewalltig seekrank die gute heute morgen, brauchte unbedingt streicheleinheiten und hat dann die orientierung verloren :)

ist mir aberjetzt auch schon öftersaufgefallen das meist katze aber oft auch ava plötzlich verwirrt ist

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:23

seit sie fischen muss, baut sie täglich mehr ab, die Arme. Spätestens, wenn sie anfängt im Kreis um einen Baum zu rennen, brauchen wir ein Krankenhaus mit psychologischer Betreuung für sie :lol: :lol: :lol: und die arme Miezte kann da gleich mit hin. :lol:

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:25

lööl meine echte Mietze dreht auch grad bissel durch. Sie hat gepennt, springt plötzlich auf, faucht, schaut... und legt sich wieder hin und pennt weiter :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 16:29

Hab für beide schon mal nen Termin gemacht! Bild

Geht ja so nicht weiter! :roll:
Nicht das beide nachher noch ganz ausfallen :shock: und ich selber Steine/Holz kloppen muss :(

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 01:26

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Jun 2014, 02:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 899
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Dazipo » Sa 24. Mai 2014, 02:55

Ich weiß nicht, ob das schon 'mal jemand gepostet hat (hatte keine Lust, den ganzen Thread durchzuschauen), aber ich hab seit heute den Instrumentenbauer und musste gerade echt lachen:

Bild

LOL. :lol:
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 08:19

:lol:

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 08:44

lol na das bil ist mir wenn dann noch garnicht aufgefallen :D

aber zu Ava, so langsam wird es echt ÄRGERLICH. da zappelt die hier rum rennt da rum findet die wege nichtmehr Katze läuft dann in die falsche richtung wärend ich ava wieder auf den richtigen weg bringe...

und ich wunder mich immer wieso plötzlich noch die steine und der Baum da stehen, die hatte ich doch angeklickt? dann muß ich das spiel wieder aktualisieren damits wieder etwas läuft...
Ava ist wohl einfach total überarbeitet

Gast

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 10:06

na, bei der Mietz hab ich gemerkt, die wird bockig, wenn sie gestreichtelt werden will und es nicht gemacht wird. Dann geht die keinen Schritt mehr weiter, bevor man sie nicht gestreichelt hat. Sobald sie gestreichelt und was sie gefunden hat, abgeholt wurde, rennt sie wieder zum Ava.

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Lustiges und Tolles

Beitrag von wurscht003 » Sa 24. Mai 2014, 11:29

mein Ava dreht auch gerne mal durch: erst ist sie am Holz hacken, dann klicke ich mitten drin einen Stein an weil ich den dringender brauchte- soweit so gut. Was macht die?...auf dem Weg zum Stein hackt die wie blöd auf den Rasen ein...den ganzen Weg zum Stein...mit den dazu gehörenden Hackgeräuschen :lol: das fand ich ein wenig befremdlich :?
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Antworten