[erl.]Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen

Gesperrt
Gast

[erl.]Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2020, 23:47

Hallo,
ich habe heute Azizo in seinen Unterstand geschickt und wollte ihn später wieder rausholen. Leider weigert er sich beharrlich seinen Unterstand wieder zu verlassen :(
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 24. Sep 2020, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen

Beitrag von marpacifico » Do 24. Sep 2020, 14:54

Hallo daredevlish,

klickst du auf das Tier oder direkt auf die Behausung?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2020, 19:08

Ich habe bisher immer direkt auf das Tier geklickt, wenn ich auf die Behausung klicke geht es.
Ist mir bei den anderen Haustieren bisher noch nie aufgefallen, dass die Behausung angeklickt werden muss :o Vermutlich auch deswegen, weil die viel kleiner sind :D

Gesperrt