Das dir zusätzlich aufgefallen ist das die Uhr auf der Insel immer noch mit dem Festland zusammenklebt zeigt nur ein weiteres Mal das es da noch gewaltig hängt!
Egal ob es 4 oder 5 zuviel abgezogener Dünger ist! Der ist weg und verloren! Das ist nicht in Ordnung!
Wenn dann solche Antworten kommen man wäre zu lange am Stück im Spiel

Wie schon mehrmals geschrieben ich aktualisiere das Spiel mehrmals in einer Stunde! Da kann unmöglich eine Zeitdifferenz von einer Stunde entstehen. Und ein Frischling mit 0 Ahnung bin ich auch nicht!

Nachtrag:
Mir und anderen Spielern wurde zuviel Dünger abgezogen, da erwarte ich wenn wir uns hier im Bug Bereich oder beim Support melden das uns dieser wieder gutgeschrieben wird! Bei mir waren es 4 x Inseldünger.
Wir ziehen uns das ja nicht aus den Fingern! Oder ist diese Anzeige eine Art Wundertüte.Ätsch Pech gehabt statt 1x Dünger zieh ich dir 5x Dünger ab..Hihi Selber Schuld warum benutz Du/Ihr Dünger
Auf dem Festland gibt es die Probleme zum Glück nicht! Aber auf der Insel das ist Fakt!
Und bevor hier keine Info kommt das dieses Problem beseitigt wurde, werde ich auf der Insel keinen Dünger mehr verwenden oder sogar kaufen!