[erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

irina300

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von irina300 » Fr 4. Sep 2020, 20:50

Hi Corlin, wenn in beiden Lagern , Insel sowie Festland angezeigt wird das es 1x Dünger kostet um schneller Rohstoffe zu bekommen Dann darf auch nicht mehr Dünger abgezogen werden als eben der angezeigt 1x Dünger!! Das ist ein Bug!
Das dir zusätzlich aufgefallen ist das die Uhr auf der Insel immer noch mit dem Festland zusammenklebt zeigt nur ein weiteres Mal das es da noch gewaltig hängt!
Egal ob es 4 oder 5 zuviel abgezogener Dünger ist! Der ist weg und verloren! Das ist nicht in Ordnung!
Wenn dann solche Antworten kommen man wäre zu lange am Stück im Spiel :? Nun ja...ich denke mir lieber meinen Teil dazu!
Wie schon mehrmals geschrieben ich aktualisiere das Spiel mehrmals in einer Stunde! Da kann unmöglich eine Zeitdifferenz von einer Stunde entstehen. Und ein Frischling mit 0 Ahnung bin ich auch nicht! :x
Nachtrag:
Mir und anderen Spielern wurde zuviel Dünger abgezogen, da erwarte ich wenn wir uns hier im Bug Bereich oder beim Support melden das uns dieser wieder gutgeschrieben wird! Bei mir waren es 4 x Inseldünger.
Wir ziehen uns das ja nicht aus den Fingern! Oder ist diese Anzeige eine Art Wundertüte.Ätsch Pech gehabt statt 1x Dünger zieh ich dir 5x Dünger ab..Hihi Selber Schuld warum benutz Du/Ihr Dünger 😋
Auf dem Festland gibt es die Probleme zum Glück nicht! Aber auf der Insel das ist Fakt!

Und bevor hier keine Info kommt das dieses Problem beseitigt wurde, werde ich auf der Insel keinen Dünger mehr verwenden oder sogar kaufen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von marpacifico » Sa 5. Sep 2020, 13:49

Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass sich die Behebung des Problems verzögert hat. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
@irina300 und @daredevlish: Wir haben euch 5 Wunderdünger gutgeschrieben.

Sollten weitere Spieler ihren Wunderdünger vermissen oder weiterhin Schwierigkeiten damit haben, bitten wir euch mit dem Support Kontakt aufzunehmen, damit wir die Accounts individuell prüfen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

irina300

Re: [erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von irina300 » Sa 5. Sep 2020, 15:39

Hallo marpacifico ,
vielen Dank für die Info und natürlich auch für den Dünger!
Lieben 🌻 Gruß
Irina

Gast

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2020, 21:43

marpacifico hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 13:49
Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass sich die Behebung des Problems verzögert hat. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
@irina300 und @daredevlish: Wir haben euch 5 Wunderdünger gutgeschrieben.

Sollten weitere Spieler ihren Wunderdünger vermissen oder weiterhin Schwierigkeiten damit haben, bitten wir euch mit dem Support Kontakt aufzunehmen, damit wir die Accounts individuell prüfen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Danke für die gewollte Gutschrift, aber wie aus dem Thread ersichtlich wurden mir nicht nur 5 Wunderdünger zuviel abgezogen sondern insgesamt 8.
Gewollt deshalb, weil ich nachgerechnet habe: seit meinem letzten Beitrag habe ich keinen Wunderdünger auf der Insel eingesetzt. Ich habe heute die 2 Villenangebote angenommen und dadurch zusätzlichen Insel-Wunderdünger erhalten, einmal 20 und vermutlich einmal 1? Jedenfalls fehlen nach dieser Rechnung schon mal die 5.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Sep 2020, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2020, 22:38

daredevlish hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 21:43
marpacifico hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 13:49
Hallo zusammen,

es tut uns sehr leid, dass sich die Behebung des Problems verzögert hat. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten.
@irina300 und @daredevlish: Wir haben euch 5 Wunderdünger gutgeschrieben.

Sollten weitere Spieler ihren Wunderdünger vermissen oder weiterhin Schwierigkeiten damit haben, bitten wir euch mit dem Support Kontakt aufzunehmen, damit wir die Accounts individuell prüfen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Danke für die gewollte Gutschrift, aber wie aus dem Thread aber ersichtlich wurden mir nicht nur 5 Wunderdünger zuviel abgezogen sondern insgesamt 8.
Gewollt deshalb, weil ich nachgerechnet habe: seit meinem letzten Beitrag habe ich keinen Wunderdünger auf der Insel eingesetzt. Ich habe heute die 2 Villenangebote angenommen und dadurch zusätzlichen Insel-Wunderdünger erhalten, einmal 20 und vermutlich einmal 1? Jedenfalls fehlen nach dieser Rechnung schon mal die 5.
ach so ja und natürlich wurde das Spiel neu gestartet.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Sep 2020, 13:06

Hallo daredevlish,

wir haben dir nun, aus Kulanz, 3 weitere Wunderdünger gut geschrieben. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt