[erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch

irina300

Re: [erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch

Beitrag von irina300 » Di 15. Sep 2020, 13:14

Mir gehts auch nicht besser :cry:
Blasengeschenke sind echt sehr selten geworden :? :roll:
Warum steht eigentlich bei der Überschrift :o :o :o
[erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch

Beitrag von pizza_bite » Di 15. Sep 2020, 16:00

Hier gab es keine Anpassungen.
Die Wahrscheinlichkeit für Holz oder Steine ist nach wie vor die gleiche ;-)

Dazu kommen aber noch andere Faktoren, die beeinflussen wie viel man bekommt.
Deshalb kann die Zahl durchaus schwanken.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: [erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch

Beitrag von LadyAdamas » Di 15. Sep 2020, 16:17

Sorry, aber damit gebe ich mich nicht zufrieden, denn die Ausbeute ist seit einiger Zeit mehr als mager.
Und schwanken ist das eine, aber dass man zum Teil mehr Honigtöpfe oder Medaillons oder Tassen bekommt, als Steine oder Holz, ist doch krude und kann einfach nicht richtig sein!!!

Und welche Faktoren sollen das denn noch beeinflussen, außer Einfluss der Entwickler? Boni aus den Katzenknäuel? Hab ich die höchsten Stufen, sowie die meisten aus meiner Freundesliste. Tageszeit? Wetter? Wie der Mars zur Venus steht? Sorry, aber ich finde es ein bissel läppsch sich auf solche Floskeln zurückzuziehen und damit das Thema beenden zu wollen.

Hier erwarte ich deutlich mehr von euch!
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gesperrt