Seite 1 von 1

Sammelpunkte nicht mehr einlösbar?

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 12:17
von Morena32
Ich habe 2 Accounts: eins auf Server 4, lvl 76. Da konnte ich natürlich die Belohnungen alle fast nur mit Produktionen "einfangen". Klasse.
Mein Zweit-Account auf Server 5 ist erst lvl 16. Ich musste da fleißig wimmeln, zuerst auf das Haus (steht!). Dann wollte ich mir noch eine Deko erspielen, und war bis zur letzten Minute aktiv, damit sich heraus stellte, welche. Ich schloss mit genau 3250 Punkten ab und dachte: "Prima, Zesus und 3 Tage PA!"
Nur: als ich sie nach 12.00 Uhr abholen wollte, wurde mir angezeigt, dass es nicht mehr geht, denn "No collection event is running".
Falls das Absicht und kein Bug sein sollte, finde ich das etwas schofel und nicht sehr praktisch.

Re: Sammelpunkte nicht mehr einlösbar?

Verfasst: Do 6. Aug 2020, 14:02
von Morena32
Okay, jetzt ging's. Danke.