[e]Gratis-Ressourcen im Diorama

Gesperrt
Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

[e]Gratis-Ressourcen im Diorama

Beitrag von Delfie » Mi 15. Jul 2020, 16:08

Welt, Spieler-ID: Welt 1 / Spieler-ID: 1026

Internet Browser und Version: Opera 68.0 / Upjers Home 2.1.58

Uhrzeit des Fehlers: nach Patch vom 15.07.20

Fehlerbeschreibung: Nach dem Patch ist es nicht mehr möglich die Gratis-Ressourcen im Stein-/Holzlager abzuholen, solange diese sich in einem Diorama befinden.

Was für eine Internetverbindung wird genutzt? Wlan
Zuletzt geändert von Delfie am Mo 20. Jul 2020, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Gratis-Ressourcen

Beitrag von Nukester » Mi 15. Jul 2020, 18:00

Hi,

danke für die Info!
Ich hab dies umgehend weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: [iB]Gratis-Ressourcen

Beitrag von Delfie » Mo 20. Jul 2020, 14:27

Schon irgendwelche Erkenntnisse?

Gast

Re: [iB]Gratis-Ressourcen

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 14:46

langsam müsstet ihr das mal in griff bekommen sind ja schon einige tage, dass man die gratis resourcen nicht bekommt, das nervt langsam


lg jujania
ID 49986

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Gratis-Ressourcen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:19

Hallo,

es tut uns leid, dass das Problem weiterhin besteht. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung für dieses Problem. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: [iB]Gratis-Ressourcen

Beitrag von Delfie » Mo 20. Jul 2020, 18:58

Delfie hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 16:08
Welt, Spieler-ID: Welt 1 / Spieler-ID: 1026

Internet Browser und Version: Opera 68.0 / Upjers Home 2.1.58

Uhrzeit des Fehlers: nach Patch vom 15.07.20

Fehlerbeschreibung: Nach dem Patch ist es nicht mehr möglich die Gratis-Ressourcen im Stein-/Holzlager abzuholen, solange diese sich in einem Diorama befinden.

Was für eine Internetverbindung wird genutzt? Wlan
Wie gesagt, es geht nicht darum das ich die Gratisressourcen nicht bekomme, das funktioniert, es geht darum, das ich sie nicht abholen kann, wenn sich die Lager in einem Diorama befinden.

Hab mal den Thema-Namen entsprechend geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Gratis-Ressourcen im Diorama

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Jul 2020, 11:59

Hallo Delfie,

wie wir dir bereits mitgeteilt haben arbeiten unsere Entwickler bereits an einer baldigen Lösung für dieses Problem. Bitte habe daher noch etwas Geduld. Vielen Dank.

Wir entschuldigen uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: [iB]Gratis-Ressourcen im Diorama

Beitrag von Delfie » Do 23. Jul 2020, 01:20

Funktioniert wieder alles im Diorama.

Danke.

Gesperrt