Seite 1 von 1

[erl]Geschenke

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 18:58
von Gast
wenn man geschenke an familienmitglieder macht, kann man erst nach neustart wieder ins familienhaus.
als es bei mir zum ersten mal passierte, hab ich mir nichts dabei gedacht, erst als meiner freundin dasselbe passierte, ich es dann nochmal testete wollte ich es einfach mal hier melden.

ABER:
danke für diese tolle möglichkeit, seinen fam. mitgliedern mal eine kleine aufmerksamkeit zukommen lassen zu können :D :D :D

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 19:54
von Barschi
Wo finde ich den Geschenke-Shop im Spiel? :shock:
Habe alles abgesucht, aber finde ihn nicht

habe ihn gefunden :D

Re: Geschenke

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 13:00
von lolamontez19
Hallo Barschi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 😥

In unserer Ankündigung, die du hier findest, kannst du das alles nochmal genau nachlesen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨