[erl]Login Geschenk

Gesperrt
Gast

[erl]Login Geschenk

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 11:55

bisher war es immer so, daß meine freundin und ich am selben tag das 5. login geschenk abholen konnten.
gestern jedoch fiel uns auf, daß sie einen tag vorher ihr 5. abholen konnte und ich erst heute.
da wir beide un unterbrochen mit pa spielen und das login geschenk ja nicht zurückgesetzt werden sollte, sollte doch zumindest genau diese gleichheit wieder hergestellt sein, auch wenn man einmal sein login geschenk nicht abgeholt hat.

es wäre schön, wenn man sich das mal ansehen könnte.
meine id: 15014031
id meiner freundin:15011119

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Login Geschenk

Beitrag von Nukester » So 26. Jan 2020, 15:12

Hi,

du hast deine Stufe 4 vom 24.01.2020 erst am 25.01. eingesammelt. Dadurch habt ihr nun einen Tag Unterschied und deine Freundin ist immer einen Tag voraus.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login Geschenk

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2020, 20:15

okay, dankeschön für die schnelle bearbeitung...
ich dachte, man kann dann für zwei tage hintereinander abholen.
mir war mal so, als wenn ich einen vergessenen tag abgeholt habe, neu geladen habe und dann das aktuelle bekommen habe.

okay, dann ist alles klar und danke nochmal

Gesperrt