[erl.] Holzschuhe

Gesperrt
Gast

[erl.] Holzschuhe

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2020, 21:08

Hallo
Ich spiele jetzt schon den 2. Tag ohne das ich Holzschuhe bekomme. Ist schon ein bißchen ärgerlich.
Kann mir hier jemand helfen??

Gruß Carina197
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 16. Jan 2020, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Keine Holzschuhe

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2020, 12:35

Holzschuhe beskommt du nur dann, wenn du ein Wimmelbild erfolgreich abgeschlossen hast, d.h. alle gesuchten Gegenstände gefunden hast.

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Keine Holzschuhe

Beitrag von LadyAdamas » Do 16. Jan 2020, 12:48

Öhm... das Event ist aber auch schon am Dienstag um 12 Uhr beendet worden. Danach kriegst du fürs Wimmeln logischerweise nix mehr.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Keine Holzschuhe

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2020, 16:59

:oops: ja das war mein Denkfehler. Ich dachte die Zeit ist die die angezeigt wird. SORRY :oops:

Gesperrt