[erl.] Edelsteine

Gesperrt
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

[erl.] Edelsteine

Beitrag von Corlin » Do 7. Nov 2019, 09:03

Hallo,
ich habe Rohstoffe mit Edelsteinen abgeholt, leider nicht wirklich drauf geachtet...
aber das sichere Gefühl, dass mir statt 5 Edelsteine pro Rohstoff, mehrt abgezogen wurde.
Könnt ihr das bitte prüfen?
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12618
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteine

Beitrag von littlered » Do 7. Nov 2019, 13:43

Hallo Corlin,

heute morgen wurden 2x 5 Edelsteine abgezogen:

Bild

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteine

Beitrag von Corlin » Do 7. Nov 2019, 17:39

nun das kann nicht stimmen, denn mir fehlen 65 Edelsteine, nachdem ich Rohstoffe für ES gekauft habe

Kann es sein, dass der Bug Schuld ist?

die Teeparty wurde für 0 ES angeboten... ich habe sie 5x genommen... mit Freude, denn ich ging nicht von einem Bug aus, sondern von Kulanz, weil die Helfergeschenke unerreichbar sind... daher sollten die alle erhalten, wer das Event bis zum 3. Geschenk erhalten hat...

wenn im Nachgang dafür die Meisterturm-ES abgezogen werden, dann ist das... naja... im Normalleben eine Anzeige wert...

weil:

wenn ich zum Gemüsehändler gehe und seni Blumenkohl auf 0 gesetzt ist... ich an der Kasse den auch für 0 bekomme... aber am nächsten Tag, wenn ich Bananen kaufe für den Blumenkohl vom Vortag ungefragt belastet werde, dann ist das schlecht... nicht nur für das Geschäft, es ist eine Straftat!!!
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Edelsteine

Beitrag von irina300 » Do 7. Nov 2019, 18:59

????????

Corin schrieb:
Kann es sein, dass der Bug Schuld ist?

die Teeparty wurde für 0 ES angeboten... ich habe sie 5x genommen... mit Freude, denn ich ging nicht von einem Bug aus,
:? :shock: :o
Sag mal Corlin, wie lange bist du dabei???? :(
Und der Rest den du schreibst..nun ja.... :oops:
Kopf schüttel
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteine

Beitrag von Corlin » Do 7. Nov 2019, 20:06

das ist der Bug-Bereich und nicht das Spassforum...
daher ist Dein Beitrag nicht nur nicht hilfreich, sondern echt daneben
Du bist außerdem kein Spielemoderator... und daher nicht in der Lage das Problem zu beheben

... und bitte antworte nicht... weil es hilft niemanden... ich bin nicht allein mit dem Problem
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12618
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteine

Beitrag von littlered » Fr 8. Nov 2019, 14:45

Hier einmal deine gesamten Edelsteinausgaben und - einnahmen der letzten Tage:
Bild
Vielleicht kannst es so leichter nachvollziehen? Du kannst hier auch immer deinen Premiumstand zum Zeitpunkt sehen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es hier keinen plötzlichen Sprung von Edelsteinen 🤔?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteine

Beitrag von Corlin » Sa 9. Nov 2019, 12:55

vielen Dank fürs Nachgucken... und ja, das sieht alles schlüssig aus
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt