Seite 1 von 1

[erl.] Kino

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 00:53
von gelberbaer
Ich komme nicht mehr ins Kino. Wenn ich über Uptasia Bank gehe und auf mehr Edelsteine klicke, erhalte ich nur eine weiße Seite. Es tut sich nichts mehr. Habt ihr irgendwas mit dem Kino gemacht?
Internetter Gruß
gelberbaer
ID 10037014

Re: Kino

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 12:37
von Nukester
Hi gelberbaer,

von unserer Seite wurde nichts verändert.
Mit welchem Browser spielst du denn aktuell und hast du schon einmal einen anderen ausprobiert?

Grüße,
Nukester

Re: Kino

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 12:52
von irina300
Hi Nukester,
schau mal auf die Uhrzeit des Posts. Da gab es einen Serverausfall, erst war das Spiel nicht zu erreichen und dann ließ sich die Payment Seite nicht mehr öffnen . So wie es gelberbaer beschreibt.
Heute morgen ging wieder alles ;)

Re: Kino

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 00:10
von gelberbaer
irina300 hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 12:52
Hi Nukester,
schau mal auf die Uhrzeit des Posts. Da gab es einen Serverausfall, erst war das Spiel nicht zu erreichen und dann ließ sich die Payment Seite nicht mehr öffnen . So wie es gelberbaer beschreibt.
Heute morgen ging wieder alles ;)
genau so war es. Das Kino lief auf keinem Browser. Heute morgen war wieder alles ok.