Seite 1 von 1

Familienhelferpunkte beim Wechsel

Verfasst: So 15. Sep 2019, 19:13
von eredanus
Hallo Team

Ich bin etwas verwundert. Es hieß immer man würde die eigenen Helferpunkte beim Wechsel der Familie mitnehmen. Aber nachdem ich nun heute in die neue Familie eingetreten bin musste ich feststellen das meine persönlichen Helferpunkte wieder bei Null stehen.

Und das obwohl mir keine 100 (die genau Anzahl weis ich leider nicht mehr) Punkte mehr fehlten für die nächste Belohnung. (15.000 Erfahrungspunkte wäre das gewesen).
Irgendwie muss da ein Fehler sein. Weil es macht ja auch keinen Sinn das man in bereits bearbeiteten Projekten keine Punkte mehr erhält wenn man sie nun doch nicht mitnehmen kann. Bitte schaut euch das mal an.

Danke lg
eredanus

[erl.]Re: Familienhelferpunkte beim Wechsel

Verfasst: So 15. Sep 2019, 20:08
von eredanus
Hat sich erledigt. Ich musste nur erst im Familienwimmeln spielen und dann noch ein weiteres Mal neu laden dann sind die Punkte aufgetaucht.